Hamburg Energie
0,499 €
0,499 €
Echt drei Nachkommastellen? Da ist es mit dem BWLer auch wieder durchgegangen ![]()
Hamburg Energie
0,499 €
0,499 €
Echt drei Nachkommastellen? Da ist es mit dem BWLer auch wieder durchgegangen ![]()
Können wir gerne zusammen anschauen. Eventuell komme ich am Wochenende dazu.
Nochmals testen auf der AB kann ich allerdings nicht, die ist zu weit weg und ich fahre am WE noch weiter davon weg ![]()
Hier in den Bergen sind AB eher rar. Bin erst übernächste Woche wieder Richtung Zürich unterwegs, ich hoffe ich vergesse dann das Testen nicht 🙈
- TravelAssist muss auf der Autobahn aktiviert werden, sollte man z.B. mit dem aktivierten TravelAssist auf die Autobahn fahren, so muss dieser einmal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden 🤦🏻♂️
- Blinker muss richtig betätigt werden. Sprich nicht nur tippen sondern richtig „einrasten“ lassen.
Ich habe die seitlichen Sensoren und ME 3.5. In meiner Erinnerung bin ich bereits mit TA auf die AB gefahren und der ass. Spurwechsel hat dennoch funktioniert. Wird bei mir im Mäusekino der Pfeil angezeigt, reicht Tippblinken um den Assistenten zu starten. Der blinkt dann aber so lange von selbst weiter, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Es scheint also beim Modus 5 anders zu funktionieren.
Ich habe den Charge Free Tarif aktiviert, für denn Fall das die anderen Karten mal nicht funktionieren würden. Als Notnagel.
Falls ich doch noch zu Ladeguthaben kommen sollte, wird das halt einfach so mit PP verstromt.
Weiß ja nicht, ob sich das geändert hat, aber ich denke nicht.
Bei mir musste der Händler nichts machen.
Sonst könnte ja jeder an den Autos vorbeigehen und die FIN einfach in die App eintragen und das Fahrzeug öffnen.
Das geht beim Enyaq per App nicht.
Leider weiß mein Verkäufer immer noch nichts von der Powerpass Gutschschrift von 180 Euro
Meiner auch nicht. Und AMAG Schweiz leitet die Mails einfach an den Händler weiter. Was genau auch nichts bringt.
Soll ich eher nicht auf die Gutschrift pochen und die 180 Euro zusätzlich mitnehmen, mir dazu einen anderen und günstigeren Ladeanbieter wählen? Wie ist eure Meinung dazu?
Würde ich tun, wenn mir denn jemals sowas angeboten werden würde.
Wenn jemand hier die offizielle, schriftliche Kommunikation der 180 Euro Gutschrift einstellen oder verlinken könnte, wäre das sehr nett
Ich habe bei mir gerade das Tipp-Blinken auf 4 gestellt. Das hat mit ME3.5 einwandfrei funktioniert.
Cosinus Falls du die Tabelle auf Seite 24 ergänzen willst. Ich habe Matrix-LED.
Wer eben im Erwin, kann aber nicht den Menüpunkt finden, wo man die verbaute Konfiguration zur FIN/VIN findet.
Habt Ihr einen Tipp? Danke!
PS: Wie ich in Erwin eben gesehen habe, lagen zwischen Produktion und Auslieferung (=Anlieferung beim Händler?) 2 Wochen.
Geht nur wenn man noch als Firma registriert. Privatkonten können das nicht mehr. Einfach als Firma anmelden.
Backport sollte keine all zu grosse Sache sein, das passiert in Software recht häufig. Unter anderem auch im Linux Kernel. Dafür muss man aber nicht alles umkrempeln.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…