Minor klänge so geringwertig. 😂
Bei 3.0.7 wäre die 7 dann minor.
Nein, da wäre die 7 eben der Patch 😉
Minor klänge so geringwertig. 😂
Bei 3.0.7 wäre die 7 dann minor.
Nein, da wäre die 7 eben der Patch 😉
Wenn die jetzt schon bei 3.6 sind, und die mit der Schlagzahl weitermachen, bleibt ja gar keine Nummer mehr übrig, um eine „sub-major-Versionsnummer (3.x)“ für die Batteriekonditionierung zu haben.
sub-major-Versionsnummer (3.x) ??
du meinst wohl Minor-Versionsnummer
Software folgt in der Regel folgendem Schema:
Major.Minor.Patch.Build
Versionsnummern müssen nicht einstellig sein. sonst hätte Microsoft schon längst ein Problem bei ihren X Tools.
Es werden kaum zwei MJs parallel gebaut werden. Das würde es nur unnötig komplexer machen. Die Umstellung ist wohl noch micht fixiert, weil Skoda vor der Umstellung zuerst noch viele alte Bestellungen, mutmasslich die von vor der Paketumstellung (Juli 2022?), abbauen will.
Ich denke nicht.
Mmh, doch, ich denke schon:
Mein
hat mir eine Umbenennung aus rechtlichen Gründen genannt.
Und kriegst du deinen schon in der App eingerichtet? Bei mir endet noch mit "unerwartetes Problem"... 😫
Das geht erst wenn das Auto beim Händler steht und der Transportmodus deaktiviert wurde. Und selbst dann braucht man noch den QR Code aus dem Auto. Also abwarten bis du das Auto hast.
Aber Betria bestellt, Supernova bekommen. Hmm, weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
Ist doch das gleiche, nur ein anderer Name 🤔
Gibt es hier schon als Thema.
Ich glaube es ist langsam aber sicher an der Zeit dieses „bestätigt“ ein für alle Mal im Zusammenhang mit einer laufenden Enyaq Bestellung zu vergessen.
Infos (Softwarestand etc.) wenn gewünscht
Ja, bitte ![]()
Dazu gibt es im Forum ein eigenes Thema, einfach mal durchforsten ![]()