Bei mir ist trotz der Anleitung bisher nichts passiert. Schade. Müsste mal wieder vorbei gehen, nach haken und mein Zubehör abholen.
Beiträge von NicT
-
-
Hatte den Satz erst nach dem zitieren gesehen 🙈 Sorry.
-
spätestens dann auch die 60er den ME4 erhalten müssten
Oder er fällt weg, weil der Elroq kommt. Man wird es im Sommer '24 sehen.
-
Anfänger
was macht diese Ladesäule denn speziell für Anfänger gut nutzbar?

-
die Kommunikation bis zur freigabe und dann der start des Ladens dauerte per plug&charge bei mir ca. 2 Minuten
Bei meinem einzigen Test bei Ionity in Italien waren es etwa 30 Sekunden. Das fand ich in Ordnung. Aber bei den aktuellen Powerpass-Preisen habe ich es gleich wieder deaktiviert.
-
-
wie war das noch ... wenn die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert, dann brauche ich bei erWin auch noch nicht schauen oder? ...bei Powerpass konnte ich die FIN eingeben.
Richtig.
-
Im Eny werde ich hoffentlich auch ohne Canton zu einer basslastigen Einstellung finden.
Da hast du nur drei Stellrädchen (bzw. Slider), aber eines davon ist der Bass. Ich hatte da gestern ein bisschen damit rumgespielt.
-
Es wurde hier aber auch kommuniziert das es jedem Autohaus frei stand an dieser Aktion mit zu machen. Wenn bei dir jetzt die Differenz nicht übernommen wird liegt es vielleicht daran, das dein Autohaus keine Lust dazu hatte.
Das war doch der Punkt, bei welchem das Autohaus 1% des BLP(?) hätte beisteuern müssen, damit Skoda die restliche Differenz übernimmt. Richtig?
Fladder du kannst höchstens dem AH anbieten dieses 1% selbst zu übernehmen, und schauen ob du so dann wenigstens die restlichen 1'400.- noch bekommst.
-
In dem Fall kann man @SafetyEngineer beim Enyaq mit nichts zufriedenstellen. Auch nicht mit einem an sich guten Auto was er jetzt dann bald erhält
Er wollte den nie haben, also kann er auch nie gut werden