Bei mir ist die Automatik eingeschaltet. Hat mich gerade gestern auf der AB „erwischt“, als der vorne dran seine Scheibe gereinigt hat.
Bisher musste ich immer manuell den Hinteren dazu nehmen.
Bei mir ist die Automatik eingeschaltet. Hat mich gerade gestern auf der AB „erwischt“, als der vorne dran seine Scheibe gereinigt hat.
Bisher musste ich immer manuell den Hinteren dazu nehmen.
Speicher hat da erst gerade ein Video gemacht, da gabs Einstellungsmöglichkeiten. Gibt’s die im Coupé nicht?
Mit Software 3.5 hätte ich das eigentlich nicht erwartet,
Ich auch nicht. Im Auto wurde die Aktion aber bis gestern Abend nicht angezeigt, hatte extra nachgeschaut.
Fahr mal aus Richtung Zürich kommend, die Abfahrt Urdorf Nord - Richtung - Oberwil-Lieli, ab Tunnelausfahrt bis zum Lichtsignal tanzt das Navi ab und zu heftig. Hat ja in gleicher Fahrtrichtung 3 Strecken zur Auswahl.
Ich nehme an, das es da kein gescheites Signal empfangen kann.
Liegt zusätzlich geografisch auch noch in einer Senke, umgeben von Hügeln, was es dem Navi nicht einfacher macht.
Macht der mein ENYAQ doch auch alles, deshalb verstehe ich die Aufregung auch nicht.
Es ging ja primär gar nicht um das GPS Signal im Tunnel, sondern darum, dass der Enyaq Mist macht, wenn über dem Tunnel eine Strasse verläuft. Gleiches kann auch für Strassen unterhalb einer Brücke gelten.
Natürlich hängt das aber mit dem GPS zusammen.
Mir wäre es in Trento IT bezüglich eines Ersatzwagens gleich ergangen, wenn ich nicht neben Skoda Mobility meine private Mobilitätsversicherung mit ins Boot geholt hätte.
Für mich ist klar, sollte mir wieder mal so etwas passieren, dann verzichte ich direkt auf den Anruf bei der Skoda Mobilitätsversicherung. Das hätte uns diesen Sommer 4 Tage Nerven gespart.
Hat man mit Infotainment PLUS 3 Jahre nicht internet überschritten Auto für 3 Jahre? Wollte mich mit meinen Handy verbinden über Auto hotspot. Geht das nicht??
Das gilt nur für das Auto selbst. Für den Hotspot muss man ein Datenpaket buchen.
ZitatWe apologize for the inconvenience caused due to the error 500 you are facing while trying to access skoda-connect.com.
We are aware of this issue and our team is already working on a solution.
We will keep you updated on the progress.
Thank you for your patience and understanding.
Die arbeiten da nach meinem Geschmack aber schon ein bisschen zu lange daran. Bei mir geht es seit Wochen nicht mehr.
wo machst du das?
Habe mittlerweile schon 3x über die App die "Fehler melden" Funktion genutzt. Nie eine Antwort oder wenigstens eine Empfangsbestätigung bekommen.
An die Mail-Adresse unten auf der Skoda Connect Webseite.
Edit: Gerade kam die Eingangsbestätigung.
Ich habe Skoda mal 'ne nette Mail dazu geschrieben. Mal schauen ob jemals eine Antwort kommt.
BeCharge ändert die Tarife per 1. November: