Sicher, dass das die Produktbezeichnung ist? Ich halte das eher für den Namen eines Elon-Musk-Sprösslings.
OK:
Firma: Hardy Barth
Produkt: eCHARGE cPµ2 PRO
Macht es das jetzt irgendwie besser?
Für mich, nein. cPµ2 reicht mir da schon aus.
Sicher, dass das die Produktbezeichnung ist? Ich halte das eher für den Namen eines Elon-Musk-Sprösslings.
OK:
Firma: Hardy Barth
Produkt: eCHARGE cPµ2 PRO
Macht es das jetzt irgendwie besser?
Für mich, nein. cPµ2 reicht mir da schon aus.
Ich benutze nur noch die neue App. Tut fast immer alles was ich brauche.
Ich konnte schon mal weder Klima noch Ladegrenze in der neuen App einschalten. In der Alten ging es problemlos. Aber ja, ich nutze die Alte nur, wenn die Neue nicht geht.
Bei Regen und Sturm braucht er dann noch etwas mehr.
Wobei man sich dann schon fragen muss, ob es notwendig ist bei solchem Wetter 180 zu fahren ![]()
Sollte ich die alte App auch nutzen bzw runterladen?
Wer nutzt von euch welche App?
Ich habe beide installiert. Mal funktioniert die Eine nicht, mal die Andere. Die Kombi macht's ![]()
Ach stimmt, die Zerstörung passiert ja dann durch die Feuerwehr, die die Straße aufmeißeln muss.
Und selbst das sind keine schwer wiegenden Zerstörungen, welche dann Menschenleben gefährden oder zu erheblichen wirtschaftlichen Verlusten führen können.
🤷🏻♂️
Einen wichtigen Teil hast du aber ignoriert:
Zitatschwer wiegende Zerstörungen [...] einer Infrastruktur [...] ...
Das würde ich hier als nicht gegeben definieren.
Und eingeschüchtert wird durch die Störenfriede eher auch niemand.
Hardy Barth eCHARGE cPµ2 PRO
Wer lässt sich solche Produktbezeichnungen einfallen ![]()
Die Bremse hinten kann um die 30% der Bremsleistung übernehmen, spielt also keine Rolle. Die Festlegung der Anhängelast hat Skoda wohl einfach ausgewürfelt. Der neue Smart darf auch deutlich mehr anhängen. Mein Passat darf sogar 2,4 t ziehen und wiegt selbst 1,8t, die Bremsen sind auch kleiner als im Enyaq und Rekuperation kann er gar nicht.
Und da hast du dir den Grund wohl gerade selbst geliefert ![]()
![]()
Unter Fahrzeug im Infotainment.
Verbrauch von 32,4 km/h
Eine neue Einheit wurde geboren 😉