Ein Beta Kanal erhält die Updates bevor sie als stable rauskommen.
Das dachte ich auch. Trotzdem hing ich auf einer älteren Version im Beta-Channel fest, als schon eine höhere 7ner Version Store verfügbar war.
Ein Beta Kanal erhält die Updates bevor sie als stable rauskommen.
Das dachte ich auch. Trotzdem hing ich auf einer älteren Version im Beta-Channel fest, als schon eine höhere 7ner Version Store verfügbar war.
MySkoda: 17 kWh
Wallbox: 16.07 kWh
Skoda rechnet da etwas und rundet auf.
Ich habe das Beta-Programm auf iOS verlassen, da ich mehrfach ältere Versionen hatte als die offiziellen Versionen im Store ![]()
Das werden die Entwickler der Integrationen zuerst einbauen müssen. In den Release Logs steht dazu noch nichts.
Dass es die API hergibt ist eigentlich klar, da die Daten schon gesammelt wurden bevor die MySkoda App diese angezeigt hat. Daher ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit Server-seitig passiert. Daher bekommt die MySkoda App die Daten selbst per Skoda-API.
Die Ladehistorie hat nichtmal mitbekommen dass ich überhaupt geladen habe…
Es dauert eine kurze Weile, bis der gerade abgeschlossene Ladevorgang da erscheint.
Heute kam die Meldung von der App auch bei mir, trotz verriegeltem Auto.
Und sonst keiner der nach dem Update und verlassen des Fahrzeugs ne Push Meldung bekommt?
Heute nach dem Update drei mal das Auto bewegt, keine Meldung.
Bei mir stimmt es bis auf Rundungsdifferenzen.
Welches ist die früheste Ladesitzung, die ihr sieht? welches Datum?
26.02. 15:53
Ich hatte am Samstag bei 0°C und 20% SoC beim 80x 65kW am Schnellader. Im Sommer bei 35°C habe ich aber schon 165kW gesehen.