geht also, den MEB sinnvoll zu modernisieren.
Man muss für gute SW nicht auf Rivian-Gedöns warten.
Rivian OS basiert auch auf Android Automotive OS. Es könnte also schon der erste Schritt sein.
geht also, den MEB sinnvoll zu modernisieren.
Man muss für gute SW nicht auf Rivian-Gedöns warten.
Rivian OS basiert auch auf Android Automotive OS. Es könnte also schon der erste Schritt sein.
Ich denke dieses Foto ist vor der Fahrt entstanden, bei welcher die 111‘111 überschritten wurde.
Hatte ich im Herbst auch schon mal sehr ähnlich. Gemacht habe ich nichts, ist nach ca. 2 Wochen genau so wie es aufgetaucht ist auch plötzlich wieder verschwunden.
Ein Schwenkarm, ähnlich wie in der Auto-Waschbox, wäre auch eine Möglichkeit.
Möglicherweise laufen wir derzeit wieder in ähnliche Probleme rein, zumindest was Chips und Steuergeräte anbelangt. Die Chip-Krise ist schon da, wird täglich schlimmer und bis 2028 wird das auch nicht besser. Ich bin gespannt, wie sich dies auf die Auto-Industrie auswirkt, wenn nun auch da immer leistungsfähigere CPUs verbaut werden.
Ich hoffe, dass mir einige Enyaq-Fahrer von ihren Erfahrungen mit Waschstrassen und der Lackierung in Stahlgrau berichten können.
Bei unserem MINI in Rebel Green (Uni) hat uns der Verkäufer gesagt, dass man die Waschstrasse meiden sollte. Ist das beim Skoda Stahlgrau ebenfalls so? Oder ist die Farbe pflegeleicht?
Ich möchte mir die Handwäsche, speziell im Winter, hier in den Alpen nicht antun.
In der Schweiz kommt ein Hinweis, dass der Enyaq und Elroq derzeit überarbeitet werden, die aktuelle Produktion fast ausverkauft ist, und ca. Ende April die neuen Modelle bestellbar sein werden.
Jedenfalls frage ich mich gerade, was denn im MJ27 noch der Unterschied zwischen RS und 85x Sportline ist, wenn man beide mit Maxx Paket bestellt. Nur die Optik?
200kg mehr Anhängelast beim RS.
Verbesserungen mit Software 6.0:
Unter anderem ein Camping-Mode und Vehicle-to-Load.
Der Wechsel soll gemäss Motor-Talk in KW18 stattfinden. Dort wird auch davon gesprochen, dass es grössere Änderungen geben soll, und die wohl auch bereits im Konfigurator zu finden seien. Bisher ist mir nichts aufgefallen.