ABRP wollte mich heute mehrfach über einen Pass mit Wintersperre schicken.
Beiträge von NicT
-
-
Volles Abbremsen bis zum Stand im TA- oder pACC-Modus hat aber mit OPD nichts zu tun....in beiden Fällen wird bei automatischem Bremsen bis zum Stand kein Pedal benutzt....
Wieso zitierst du mich da? Ich weiss das. Ich hatte ja die Aussage im Zitat bestätigt, dass das der TA schon immer tat. Dass der TA das selbst macht weiss hoffentlich jeder.
-
Im TA Modus macht das der Enyaq doch auch von Anfang an?
Korrekt
-
Das macht irgendwie gar keinen Sinn im D Modus 🤔
OPD in D bis zum Stillstand??
-
-
Nächstes Update von PUMP:
Problem gelöst.
Funktioniert auch tatsächlich wieder.
-
Sind bei mir ebenfalls noch da.
-
PUMP hat sich gemeldet:
ZitatAlles anzeigenThanks for your message and yes, we are aware of the issue, which is caused by a recent change on Skoda side.
We are in the process of updating the app in order to fix the problem. Stay tuned.
Best,
*** // PUMP Team
-
Einfachere Architektur ermöglicht mehr Vielfalt, da Änderungen/Anpassungen einfacher umzusetzen sind. Wenn man von A bis Z alles kontrollieren kann, dann lässt sich auch vieles parametrieren. Das sieht bei MEB und den hundert Steuergeräten ganz anders aus.
-
auch bei Unterschiedlichen Modellen die Basis so gleich wie möglich um eben bei Softwarebugs usw. schnell und am besten OTA reagieren zu können
Hätte man mit MEB gehabt, was hat es gebracht?
Weniger unterschiedliche Anforderungen abzudecken reduziert den Entwicklungsaufwand und man kann schneller reagieren.