Es gibt bei mir noch einige wenige Classic Cars, welche ich mit Motorengeräusch mag. Aber den „modernen Ottomotor“ mag ich auch nicht mehr. Schon beim MINI nervt mich das Geräusch und die „Gedenksekunde“ stark.
Beiträge von NicT
-
-
SupercarBlondie hat den mal im Video gezeigt und ist ihn gefahren.
-
Wann läuft der ab?
Weiss ich nicht genau, ich meine aber irgendwo 30 Tage gelesen zu haben.
-
Kann es sein, dass die Jungs und Mädels von evcc eine Lösung gefunden haben?
Oder dein Login Token ist noch nicht abgelaufen.
Mein Home Assistant läuft auch noch, ohne Update.
-
das für die 10er-Schritte etwas länger halten musste
Beim MINI finde ich das gut gelöst. Selbe Taste, aber die hat zwei Wiederstände. Leicht drücken +/- 1 oder durchdrücken +/- 10.
-
Mir hat der Ansatz von MINI mit den 4 Tasten am Lenkrad besser gefallen. Ich mag den dritten Hebel eigentlich nicht. Geht aber beim Enyaq halt nicht anders.
-
Den Hebel erst 3x ziehen, wenn „50 erkannt“ oder „50 voraus“ im Display verschwunden ist. Während dieser Anzeige übersteuert man lediglich die automatische Anpassung der Geschwindigkeit, behält also die aktuelle Geschwindigkeit bei oder erhöht diese sogar bei mehrfachem ziehen.
-
Bei mir war das nach dem Update wieder auf 3 Mal blinken zurückgestellt.
OTA oder OTWorkshop? Bei mir war es OTA.
Muss beim nächsten mal fahren genau darauf achten.
-
Es bleibt beim Update aber bestehen. Ich hatte es mit 3.5 codiert und meine es ist jetzt mit 3.8 noch immer so wie mit 3.5.
-
Ich wollte da am Anfang auch vieles damit machen, und habe mir meine eigenen Tools und Analysen gebastelt. Bei den vielen Anpassungen durch Skoda ist mir dann irgendwann die Lust vergangen und nun läuft das Zeugs seit 1.5 Jahren nicht mehr. Und ich vermisse es nicht.
Trotzdem hat die Petition meine Unterstützung erhalten.