Ist Geduld die Lösung
Oder die Skoda Hotline.
Ist Geduld die Lösung
Oder die Skoda Hotline.
Die App schafft es doch jetzt tatsächlich, neu eingestellte Klimatisierungszeiten innerhalb von 5 bis 10 Sekunden korrekt darzustellen. Bisher waren es 1-2 Minuten.
Bei mir geht es manchmal "schnell" und manchmal nicht.
Liegt ja auch auf Deinem Rechner / smarten Phone
Komisch, wird mir Geräte-übergreifend angezeigt. Ich versuch nochmals den Screenshot hochzuladen.
EDIT: nochmals hochgeladen, Cache gelöscht, wird angezeigt.
evtl. höhere Selbstentladung durch fehlerhafte Zellen?
Ich sehe nichts NicT
Kein Screenshot ersichtlich ? Bei mir wird er angezeigt.
Dort drin steht: Laden von 41% auf 41% in 5 Minuten 🤷🏻♂️
(Ja, da ist kein Tippfehler in den % 😂)
Ich lade mein Handy nicht induktiv, und es war auch nicht eingesteckt. Daran liegt es denke ich eher nicht.
Genauso ging es mir gestern Abend und dabei nieselte es nur. Aber ich hatte so unfassbar die Schanuze voll und habe das E Auto verflucht.
Mir graut es schon vor 7 Tage Regenwetter.
Für diejenigen welche wissen wollen wo CM geladen hat:
Ich lade auch immer da. Bei schönem Wetter hat es da für Kinder einen Spielplatz mit Aussentischen 👍🏻
Kann dort im Sommer bisweilen aber sehr heiss werden.
Edit:
Ob CM wohl die Erfindung „Regenschirm“ kennt? Hat wohl kaum angefangen zu regnen als er im Autogrill war. Er fährt halt auch das falsche Auto, beim Eny hätte er den Schirm griffbereit 😂
Wenn man Verbräuche und Reichweiten vergleicht, sollten zumindest die wichtigsten Randbedingungen identisch sein.
Genau darum habe ich ja erwähnt, dass ich auf der Rückfahrt vergessen habe an der WB vorzuheizen und darum der Vergleich nicht ganz OK ist. Ich verstehe dein Problem mit meinen zwei Posts nicht. Es ist alles erwähnt was erwähnt sein muss, mit Hinweisen und allem drum und dran. Aber ich spare mir sehr gerne die Zeit in Zukunft nochmal etwas hier zu posten. Danke!
Keine Ahnung, ich bin nicht im erlauchten Kreis der Beta-Tester.
Es gibt aber wohl Differenzen zwischen iOS und Android, wenn ich das hier so richtig raus interpretiere. Eventuell gibt es sogar mehrere Beta-Kreise, und einige bekommen schneller als andere neuere Beta-Versionen.