Für den gelegentlichen Ski-Tag wird bei mir eine Seite umgeklappt und die Ski quer reingelegt. Zu Dritt kein Problem, für kurze Strecken geht das auch gerade noch zu Viert.
Beiträge von NicT
-
-
Ist der Schwarz oder Grau? Auf dem Foto hätte ich auf Grau getippt. Ist er schwarz, dann ignoriere meinen Kommentar 😂
-
Nein, es ist genau umgekehrt....
Sportline = Schwarz....
Kassenmodell = in Wagenfarbe....Ich glaube es war hier von „dem Sportline“ die Rede, nicht „beim Sportline“.
Also nur gerade diesem einen Sportline.
Siehe Foto in Post #1, das scheint mir tatsächlich Wagenfarbe zu sein.
Entweder nachlackiert oder schon am Anfang getauscht. oder es ist doch kein Sportline, wer weiss.
-
Enyac
🤔
Was für ein Fahrzeug ist das denn jetzt wieder? Und von welchem Hersteller? 😉
Wie Playtron schreibt, je tiefer der SoC umso schneller sollte er laden. Zusätzlich, je wärmer die Batterie umso besser. Wobei zu heiss natürlich auch nicht gut ist.
-
Ich denke nicht, dass der Beitrag von Stella ironisch gemeint war.
Das würde in dem Zusammenhang keinen Sinn machen, finde ich.
Stella hat sich aber für den Beitrag von Ulf007 bedankt 😉
-
Zitat
‘Traction mode’ is designed for driving on unpaved roads or slippery surfaces and provides constant all-wheel drive at speeds up to 20 km/h.
ŠKODA ENYAQ iV family’s range and comfort enhanced thanks to new software - Škoda StoryboardMladá Boleslav, 25 February 2022 – A new software package increases the maximum practical range of the battery-electric ŠKODA ENYAQ iV family, shortens…www.skoda-storyboard.com -
Aus reinem Interesse, hat der Händler einen Grund genannt?
-
-
Bei mir hat sie noch nie irgendetwas in irgendeiner Form gemeldet.
-
Ich bin ja auch betroffen, noch eine Sache: der aktive Spurwechsel-Assistent, geht der nur mit eingeschaltetem TA und ist somit deswegen nicht verfügbar
Meines Wissens: ja, nur mit TA.