Wohl wie bei Tronity und den GitHub Tools. API bei VW hat geändert ![]()
Beiträge von NicT
-
-
Tronity behauptet, dass es an den ŠKODA Servern liegt.
Entweder es ist nur ein kleiner Nutzerteil betroffen, oder es liegt nicht an Skoda. Ich frage alle x Minuten direkt bei Skoda ab und finde keine komischen Daten.
Vielleicht müsste Tronity auch wieder mal ihre eigenen Tools an die geänderte Skoda API anpassen. Musste ich die Tage auch wieder machen, da VW etwas bei den "Car Data" geändert hat.
Wobei Tronity ja sagt VW würde ihnen die Daten liefern 🤷🏻♂️
-
Das ist das Profil, nicht die Signatur...

I know

-
Aus den AGB von EEVEE:
ZitatTo notify us, contact us at talk@eeveeapp.com. You are responsible for all use of the EEVEE App occurring under your EEVEE account. You are responsible for keeping your password confidential and for notifying us if your password has been hacked or stolen. EEVEE will not be liable for any loss that you may incur as a result of someone else using your password or account, either with or without your knowledge.
In den News findet sich (noch) nichts über einen Hack. Allenfalls sollten Betroffene sich mal an die Email-Adresse in den AGB wenden: talk@eeveeapp.com
Auch wenn die Plattform und nicht zwingend das eigene Konto geknackt wurde.
-
Aber sind die nicht zu lang?
A863S: Wischblatt Aerotwin Paar 650/450mm
Der lange ist etwas zu kurz. Speicher hat im Video solche Dinger getestet. Er hat den Hinweis gegeben dass man nicht länger gehen sollte, aber 5cm kürzer wohl auch bei der Kamera noch OK seien.
Original und korrekt wäre: 700/450mm
-
Ich mag blind sein, aber wo in Deiner Sig steht Dein Verbrauch nach Spritmonitor?
-
Man sollte doch meinen dass es nicht so schwierig ist Schilder korrekt aufzustellen, zumal es ja genau solche Kataloge gibt.
-
Ein Forist hier findet das Gewinnstreben negativ.
Falls du damit mich meintest:
Das habe ich so nicht gesagt und das meine ich so auch nicht. Aber wenn man mit weniger verkauften Autos mehr Gewinn macht als vor einer Krise, dann ist das fragwürdig. Meiner (!) Ansicht nach wird da Geld eingesteckt, das nicht zwingend notwendig bzw. verdient war und einfach als Geschenk betrachtet wird. Das ein Unternehmen Gewinn machen muss um auch investieren zu können ist wohl jedem klar. Auch das Investoren für das Risiko-Kapital eine Gegenleistung erhalten steht ausser Diskussion.
Wenn das aber auf dem Rücken von Steuerzahlern passiert muss man es zumindest hinterfragen (dürfen) und nötigenfalls auch etwas dagegen unternehmen. Ob das jetzt gerettete Banken mit zwielichtigen Geschäftspraktiken oder Fahrzeughersteller sind spielt (für mich) keine Rolle.
-
Ich hatte es bis jetzt zweimal. Beim zweiten Mal hat es geschneit und der Radar-Sensor war mit Schneematsch zugekleistert. Die Frontscheibe war stets frei. Radar reinigen hat nicht geholfen, erst eine Busruhe.
-
Die Absätze sind weit unterhalb dessen was VW brauchen würde um die Werke auszulasten
Was mutmasslich am Design, der UX und den zahlreichen Kinderkrankheiten (z.B. beim ID.3) bei den VW ID-Modellen liegen dürfte. Da bleibt dann einfach die Nachfrage aus. Und darum läuft (bzw. lief) im Vergleich wahrscheinlich auch der Enyaq so gut.
Naja, die Meinung das die Hersteller einfach eine Marktförderung als weitere Einnahme verbuchen bekommt man vermutlich nicht aus den Leuten die das so sehen wollen.
Ja, ich glaube dass einige Hersteller zumindest einen Teil der Förderung einstecken.
Ist ja auch egal, wir können es eh nicht ändern was da nun beschlossen wurde/wird und wie darauf reagiert wird.
Richtig. Ich war aber auch nie betroffen, bei uns gibt es sowas nicht.