Die habe ich auch bestellt. Liegen unten im Fach im Kofferraum.
Beiträge von NicT
-
-
Ab 120 km/h (oder schon etwas darunter) schaltet meiner links gar nicht mehr ein, nur rechts.
Bei 100 geht es auch links.
-
Diese Subventionen habe ich hier in der Schweiz nicht. Meine Entscheidung für ein teurer Elektroauto war, etwas Gutes für die Umwelt zu tun (PV-Strom + CO2-freier Strom in der sonnenfreien Zeit). Dass das Laden auf Langstrecke sooo teuer wird, habe ich aber nicht erwartet.
Wenn wir die 1'000km Italien und zurück machen bezahlen wir niemals so viel. Ich komme da üblicherweise auf knapp 50-65 Euro, bei 2-3 mal nachladen am AB-HPC.
-
Das Phänomen habe ich auch aber bei einer Easee Wallbox
Ich auch, aber nur wenn der Enyaq die Ladegrenze erreicht hat, ich diese später über die App erhöhe und der Enyaq mit dem Laden weiter macht.
Über die Easee App kann ich dann den Ladevorgang stoppen und gleich wieder starten. Dann geht es mit 11kW weiter
-
Sollten doch erstmal alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden
Passiert bis dann ja vielleicht auch. Wer weiss. Neue Bestellungen scheinen rarer geworden zu sein…
-
Vermutlich verwechselt das Autohaus die ME4 mit ME3 und haben nicht realisiert, dass es nicht auf die Fahrzeuge 2023 kommt. Musste ich auch erst dem Personenkreis, der es eigentlich wissen sollte, erklären.
DAS schliesse ich bei meinem 😎 aus. Der weiss sehr gut Bescheid, fährt schon seit Anfang selbst Enyaq. Jetzt schon mindestens den 2.
-
-
Riecht nach Sicherung 19 und Infotainment Reset
-
Danke! Die INfo ist scheinbar recht neu, oder? Aber 1200 kg ist ok, damit kann ich leben, wobei ich natürlich lieber 1400 genommen hätte...

dann hättest du den RS bestellen müssen. Im letzten Video hat das unser Speicher erklärt
-
Gestern Abend um 18:15 das Auto abgestellt, gerade nachgeschaut. Wird korrekt angezeigt.