Ist das die Beta oder gab es schon ein Update?
Beta
Ist das die Beta oder gab es schon ein Update?
Beta
Ausstecken und hoffen dass das Auto keine Fehler ausspuckt.
Weihnachts-Spezial
Die Verkündung von ME 3.7 OTA für alle mit Bugfixes und Akku-Vorkonditionierung 🎉
Gemittelt über den ganzen Weg liegt der Verbrauch bei 21kWh/100km. Auch auf dem Rückweg hat es geregnet, es ging 1000m rauf. Ich habe vergessen an der WB vorzuheizen, also gingen am Anfang die Heizung zulasten der Batterie. Daher ist der Vergleich nicht ganz OK.
Das schaltet nur Kessy aus. Dann kann man nicht mehr mit Kessy öffnen.
Guter Wert in Anbetracht der Temperaturen und mit Regen.
Lag das Ziel tiefer als der Start? Ist ja in der Schweiz nicht unwahrscheinlich.
Ja, lag es. Ich werde dann den Rückweg auch wieder anschauen müssen und daraus dann den Mittelwert ziehen.
Bin heute morgen um kurz vor 5 losgefahren, davor per Zeitplan das Auto an der WB auf 21 Grad vorgeheizt, inkl. Sitz- und Lenkradheizung. Nach dem Ausstecken und Einsteigen dann die Heizung auf 20.5 Grad gestellt und die Lenkradheizung von Stufe 2 auf 1 reduziert. Bis zur Ankunft habe ich daran nichts mehr geändert.
Knapp 150km später, davon 100km mit Regen (zwischen leicht und mittelschwer) und zwischen 0 und 7 Grad Aussentemperatur, stand dann ein Verbrauch von 17.6 kWh/100km im Display.
Teilweise zäher Verkehr auf der AB und langsamem Verkehr durch die Stadt mit Stop&Go.
Kann man eigentlich die PRO-Lizenz auf Vorrat kaufen und erst später aktivieren? Meine läuft in 69 Tagen aus.
Ich hatte es so gemacht, lag mehrere Monate rum. Aber ich hatte davor noch keine Lizenz, weiss nicht ob das einen Unterschied macht.
Wieviel Karten soll man eigentlich noch haben?
Ich glaube ich bin bei 7 😂
Aber keine davon mit Abo.