wobei am Grundproblem ändert sich nichts
Oder „noch nichts“ ![]()
wobei am Grundproblem ändert sich nichts
Oder „noch nichts“ ![]()
Immer dran denken, ich bin nicht Skoda, sondern nur einer der mit der der geballten Kraft der Community bei ihnen gegen die Türen hämmert
Aber du kennst nun einige Personen bei Skoda, hast einen direkt Draht und greifst hoffentlich bald auch nach deren Türklinken ![]()
Der zweite Nutzer im Auto ist und war nur für die Einstellungen, wie z.B. Sitz- und Spiegelposition.
Es war nie möglich mit dem Zweitnutzer auf das Auto über die App zuzugreifen.
Der wahrscheinlich beste Weg ist über Speicher
Papier und Worte sind geduldig…
automatisches Einparken
Auto parkt ein auch wenn man nicht drin sitzt?
Ein-/ausparken auf kurzer Distanz. Können alle Enyaq vor MJ24 nicht. Obs mit MJ24 tatsächlich gehen wird???
Bei älteren Enyaq dürfte das einfach der Einparkassistent sein, z.B. beim Längsparken.
trainiertes Einparken
Man bleibt sitzen und der Enyaq kann die letzten 70m selbst fahren und einparken, wenn man den Parkvorgang vorher mal gespeichert hat.
Mein
hat mir auch erzählt, dass da etwas kommen könnte/soll für die ME 3.x-er.
Funktioniert in der My Skoda-App jetzt endlich der Fernzugriff zum Türen Ver- und Entriegeln?
Ich hatte am 20. Oktober deswegen Kontakt mit Skoda.
Deren Antwort:
ZitatThank you for your inquiry regarding the remote locking and unlocking feature for the Skoda Enyaq.
At the moment, we are currently working on making this feature available for the Enyaq.
Unfortunately, we don't have any specific information on whether this feature will be available for Enyaq with ME 3.x or only for the new software 4.0 coming with the model year 2024
Weiss jemand ob die Parkpiepser beheizt werden?
Die haben mich nämlich heute trotz Schnee nicht im Stich gelassen und scheinen sogar schneefrei zu sein. Was man vom Radar nicht behaupten kann, trotzdem hat der keine Fehler gespuckt.
Ab wann funktioniert die myskoda App mit der Fin?
Ab welchem Status? Fertig montiert, oder in Transport, oder in Deutschland, oder beim Händler, oder wenn Händler frei geschaltet?
Wenn du im Auto sitzt und dich als Hauptnutzer anmeldest
Was ist die Definition von "funktioniert"?
- Bringt keinen Fehler mehr heisst, dass Auto ist beim Händler und der Transportmodus deaktiviert.
- Oder ist es "man kann die App vollständig nutzen", dann sitzt man entweder selbst zum ersten Mal im Auto oder hat das Einrichten dem
überlassen.