Welchen Navi Datenbank Stand hast du denn?
Keine Ahnung, müsste ich extra nachschauen gehen. Ist aber das erste Mal vorgekommen. Auf dem Rückweg am selben Ort ist nichts passiert.
Edit: 23.10
Welchen Navi Datenbank Stand hast du denn?
Keine Ahnung, müsste ich extra nachschauen gehen. Ist aber das erste Mal vorgekommen. Auf dem Rückweg am selben Ort ist nichts passiert.
Edit: 23.10
Hatte heute auch meinen ersten Assistenten-Totalausfall. 300m nach einem Tunneleingang, beschlagene Seitenspiegel und Seitenscheiben. Frontscheibe war, abgesehen von einigen Schneeflocken und Wassertropfen frei. Frontscheibe reinigen hat nichts gebracht. 700m nach Tunnelende war dann alles wieder ok.
Wenn ein Software-Entwickler sagt "Ich mach das!" - Dann macht er das, dann braucht man ihn nich alle 6 Monate daran erinnern.
Wenn er es könnte, hätte er es schon vor 5 Monaten gemacht 😉
Yup, das sagte Skoda schon im März. Unglaubwürdig dass das so lange dauern soll.
Ich fahre praktisch IMMER mit ACC
Ich auch 👍🏻
Kennt jemand diesen Softwarestand?
3.6
Also Scheiben schwärzen, super helle Scheinwerfer montieren und voilà, den Insassen stört das Licht nicht und das Auto sieht alles ![]()
Funktioniert da auch Plug and Charge ?
Nein.
kann ich mit meiner Skoda Powerpass Karte auch an Tesla Ladestationen laden ?
Nein. Da braucht es die Tesla App. Bei den neuen v4 Ladern könnte es ändern und Kreditkarte ermöglichen.
P ist ein MJ 23(.2). Spielt aber für die BAFA keine Rolle, da muss der MJ-Eintrag aus der Liste verwendet werden welcher zum Preis passt. Der korrekte Eintrag müsste auch auf der Rechnung ersichtlich sein.
Es gibt zum Thema BAFA schon mehrere Beiträge im Forum, bitte mal danach suchen.
Es gibt einen AliExpress Store welcher in die CH aber nicht nach DE liefert? Wusste ich nicht.