Ob das nun ein guter Test war, wage ich zu bezweifeln. Diese Rillen, so es denn die sind welche ich denke, sind zu kleine Schläge als das da grossartig ein Unterschied zu merken wäre. Das gibt nur Vibrationen im Reifen, und die wirst du immer hören und spüren.
Beiträge von NicT
-
-
Alle 5 Min aktualisiert sich die Anzeige, und sie wird online von skoda aus dem Auto abgerufen als separate App. (Nicht direkt aus den STG)
Die App und API könnte das also auch mal sehen. Schon lustig, dass man solche Umwege geht. Zeigt auch, welche Daten Skoda eigentlich hätte…
-
Plug‘n Roll wurde von AVIA VOLT übernommen.
Bestehende Kunden werden migriert.
1. Teil
2. Teil:
-
Heute kam bei meinem iPhone der Hinweis auf eine neue SW-Version (18.4.1). Die behebt laut Beschreibung auch das CarPlay Problem.
Bei mir geht es nach diesem Update wieder.
-
Und falls Skoda tatsächlich noch was dahingehend gebacken kriegt, ist es bestimmt nicht in dem Umfang wie es ab 4.0 vorhanden ist.
Was 1. besser wäre als was wir jetzt haben und 2. wahrscheinlich von fast jedem akzeptiert werden würde.
Klaus Zellmer, der CEO von Skoda, hat schon längst bekanntgegeben, dass Preheating aufgrund der verbauten Prozessoren nicht in die Autos mit SW 3.x einziehen wird.
Wenn dies tatsächlich die Begründung sein sollte, dann ist diese lächerlich. So eine Funktion braucht kaum Rechenleistung.
-
Das Medien-Team der Skoda EV Lounge schreibt mal wieder den Standardtext unter einem Post dieses Artikels, das noch immer die Möglichkeiten evaluiert werden.
-
Der „Trick“ geht auch nur dann, wenn das Update angezeigt, aber der Knopf zum Installieren nicht aktiv ist.
-
welche Software initial darauf war
Ziemlich sicher 5.4. Denn es gibt noch keine Updates von Vorversionen auf 5.4.
5.4 kommt ab Werk.
-
Den Schnellumschalter gibt es (leider) nicht mehr.
-
Klingt nach Busruhe (?)