Skoda hätte lieber mal was Richtung Octavia-Kombi in E auf den Markt bringen sollen
Dafür braucht es wohl die SSP Plattform. Und die verspätet sich ja immer wieder. Vielleicht kommt der Vision O dann 2028/2029, oder erst nach dem VW Pendant in 2030.
Skoda hätte lieber mal was Richtung Octavia-Kombi in E auf den Markt bringen sollen
Dafür braucht es wohl die SSP Plattform. Und die verspätet sich ja immer wieder. Vielleicht kommt der Vision O dann 2028/2029, oder erst nach dem VW Pendant in 2030.
Ist es nicht so dass es zwei Positionen pro Benutzer-Profil sind?
...der Limiter hält den Abstand auch nich!
GRA ja auch nicht. Da ich nur pACC, TA und Limiter zur Wahl habe, ist der Limiter das einzige was funktioniert wenn die Sensoren ausfallen.
Nein SW4 konnte es nicht.
Es konnten erst die Fahrzeuge die mit SW4 ausgeliefert wurden und dann später das Update auf >=5.2 erhalten haben.
Remote Lock kam nicht mit der neuen HW unter V4? Dachte schon, denn die V3 Fahrer wollten das Feature dann auch. Remote Park kam mit V5.
Nicht?
Ich nutze dann den Limiter.
Auto entriegeln wäre ja mal wirklich ein Fortschritt. Vermutlich nur bei ganz neuen Enyaqs oder?
Nein, Software 4 konnte das schon.
Aber könnte ja mit 6.x wieder gekommen sein. Wissen wir ja schlicht noch nicht.
Das wäre in den zahlreichen Videos vollmundig erwähnt worden, weil es ein weitreichender Wunsch ist. Das hätte man mit Bestimmtheit schon gehört.
Ist der Hauptuser an einen der beiden Schlüssel gebunden?
Nein, seit 3.0 nicht mehr.
Genau beim Schleichen fehlen mir aber noch so einige Punkte 😛 ich liebe die Kurven der Pässe hinter dem Garten…
Siehe da, seit heute habe ich den Driving Score nun auch. Mit 117 von 100 Punkten 😂 komischer Score.