=> Meine Lösung. Ziehen der Sicherung 19 beim Sicherungskasten unter der Motorhaube.
War das nicht Sicherung 3?
Die 19 (im Innenraum) ist das Online-Modul. Nummer verwechselt?
=> Meine Lösung. Ziehen der Sicherung 19 beim Sicherungskasten unter der Motorhaube.
War das nicht Sicherung 3?
Die 19 (im Innenraum) ist das Online-Modul. Nummer verwechselt?
Ich habe den ganzen Winter in der Garage unter 5°C und lade dort mit 11kW. Nur wenn es mal kalt ist und ich auf 100% lade fällt die Ladeleistung oberhalb von 90% ab.
4.x und 5.x zeigen ja schon an wie schnell man laden könnte. Sowas gibt es bei 3.x nicht, da kann man nur anhand der Batterie-Temperatur ungefähr etwas erahnen.
Den Trick mit Sicherung 19 schon mal versucht?
Ist das Facelift nicht schon MJ26?
Sicher, dass es ein OTA ist und nicht nur die Kampagnen-Info, dass es „nun“ das Update auf 3.7 gibt?
Das hat schon mehrfach für Verwirrung gesorgt.
Soll wohl nur noch 3-4 mal im Jahr ein Update geben.
Etwas ähnliches hatte ich auch schon seit dem Update. Auto nochmals entriegelt, mit der Hand die Sitzfläche belegt damit der Sensor angibt, dann Türe geschlossen und wieder verriegelt, da ging das Infotainment aus.
Ob der Touchbildschirm reagiert habe ich nicht getestet, Start/Stop mag ich mich nicht mehr erinnern.
80% Reku, da kommen die Bremslichter doch schon lange und mit 75% beschleunigen, das soll kaum jemand merken?? 🤔
Auch bei anderen Updates hat das Auto teilweise nicht sofort die korrekte Version angezeigt, da die Info vom Server kommt. Wer weiss wie lange die brauchen bis der aktuelle Stand dort gelistet wird 🤷🏻♂️