Seit wann ist eigentlich AC-Laden bei „ausgewählten Partnern“ im Charge Faster Tarif teurer als an Fremdladern?
Beiträge von NicT
-
-
Damit hatte ich noch nie Probleme. Ich war gestern der letzte Fahrer, mit dem Gast-Benutzer meiner Frau sind alle Daten und Funktionen in der App sichtbar.
-
Das Problem mit CarPlay unter 18.4 habe ich auch. Per Kabel geht, wireless nicht.
-
Ja, Gast-Benutzer in der App (Zweit-Nutzer im Auto) haben Zugriff auf das Auto in MySkoda. Geht bei mir auch mit SW 3.5 und 3.7.
-
In den Licht-Einstellungen. Bin aber nicht sicher ob das nur für das TFL gilt oder auch für das Matrix-Fernlicht.
-
Man kann die Empfindlichkeit in drei Stufen einstellen, oder?
-
Die Preise sind selbst im teuersten Tarif happig.
-
Die rechten Pfeiltasten am Lenkrad dienen zur Umschaltung der Anzeige-Modi, 2 oder 3 Kacheln. Wenn nur zwei Kacheln da sind und rechts die Verbrauchsanzeige zweispaltig ist, dann den Pfeil nach rechts drücken. Dann kommen wieder 3 Kacheln und links erscheint wieder die Navigation.
-
Domhnall Dods ist weiterhin der Überzeugung, dass ein Update von 4.x auf 5.x nicht kommen wird.
Und dass es keinen Unterschied zwischen 4.0 und 5.4 gibt.
🤷🏻♂️🤔
Schon erstaunlich, das mehrere Personen am selben Event unterschiedliche Informationen berichten.
Abwarten und 🫖 trinken 😂
-
Neue Version der Skoda EV Lounge FAQ: