Der Enyaq, bzw. die MEB-Plattform, ist eine Wundertüte. Viele sehr unterschiedliche Probleme. Da MJ27 keine komplette Überarbeitung des Enyaq ist, würde ich mal nicht davon ausgehen, das die Änderungen bei vielen Steuergeräten grösserer Natur sind. ICAS3 ist sicher neu, wegen Android Automotive OS. Gut möglich, dass da CarPlay schneller läuft. Hat aber mit Knarzen oder der Dachkonsole natürlich nichts zu tun.
Beiträge von NicT
-
-
Wieso nicht? Bei mir ist es aber ein Problem, damit ist doch schon ein Indiz für diese Probleme da. Das wäre dann eher so, als wenn die Probleme wahrscheinlich auch in MJ27 weiterhin bestehen…
Ich habe die in meinem MJ23 nicht. Jetzt hast entweder du oder ich einen Enyaq, welcher aus der Reihe tanzt. Bei mir ist CarPlay fast immer schneller als das Navi oder die Clima-Anzeige, und schon da wenn ich aus der TG raus fahre. Und ich lasse mir dazu nicht minutenlang Zeit. Meine Heizung/Lüftung ist teilweise wochenlang ausgeschaltet, und bleibt es bis ich sie manuell einschalte. Mit der Dach-Console oder einem Knarzen hatte ich auch kein Problem.
-
Die letzten 4 Punkte sind in meinem MJ23 kein Problem 🤔 und sollten so kein MJ27 als Lösungsansatz nötig haben.
-
App schon mal komplett geschlossen und aus dem Verlauf gelöscht?
Bei mir im „MySkoda Club“ kommt unter meinem Bild/Name dies:
Wenn ich da auf Profildetails klicke kommt der Abmelden-Knopf.
-
Hat jemand eine Idee?
MySkoda App öffnen. Unten auf Profil klicken. Dann oben auf das Profil-Bild oder den eigenen Namen klicken. Dann unter dem Profil-Bild auf „Profildetails“ klicken. Dann kommt unten ein Abmelden Knopf.
-
Ich hatte eine Email erhalten, als er gebaut war und auf die Reise ging. Aber die Email war von der AMAG, dem CH-Importeur.
-
...ach was, bis meiner im Januar kommr sind die Probleme alle behoben und der digitale Key ist auch da.

Hoffentlich schon bis im Oktober 🤞🏻
-
Ich bin sogar so verrückt, dass ich mir nochmal einen Enyaq bestellt habe 😉
Willkommen im Club der verrückten Zweitbesteller 🤣
-
Hallo Dirk
Würde gerne helfen, kann aber nicht, da ich iOS-Nutzer bin. Hast du Pläne die App auch im Apple-Universum anzubieten?
Mfg, Nic
-
wie in zB in D und AU
Also bis nach Australien würde ich jetzt mit meinem E-Auto nicht fahren 😜