Evtl. nur bei iOS?
Nur bei iOS nicht vorhanden? Ich habe iOS.
Evtl. nur bei iOS?
Nur bei iOS nicht vorhanden? Ich habe iOS.
Auch in meiner Beta nicht vorhanden.
20-80 und 17-77 sind beides 60%. Richtige Spitzenwerte beim Laden ab 17% sind da noch nicht zu erwarten. Die MySkoda App dürfte konservativ rechnen, damit du am Ende nicht später ankommst, als was der Plan sagt.
Bin mal gespannt, wann es das erste Android Automotive basierte Update des VW Konzerns OTA gibt und was alles schief geht...
KW17, Jahr unbekannt 😂😜
Bei mir auch
Und dann habe ich noch eine Frage an die Community. Wie beendet ihr Gespräche während der Fahrt? Laut Anleitung der netten Dame beim Support soll es über das drücken des rechten silbernen Regler funktionieren.
Aufgrund deiner Aussage würde ich sagen, dass auch Software 6, so wie die Vorgänger, noch immer keine Gespräche am Lenkrad beenden kann. Dann bleibt nur der Knopf im Infotainment Bildschirm.
...da die Abdeckungen bei der Anlieferung des Fahrzeugs lose im Kofferraum liegen, hat mein Händler die "Anweisung" diese erst garnicht zu montieren.
Macht mein 😎 schon von sich aus nicht, und bestellt Radnabenlogos und Radschraubenkappen.
Hmm, das Zitat ist von bmfhr_koni . Da wurde wohl beim Zitieren und Schreiben etwas durchmischt.
Ist bei mir mit MJ23 auch so. Wenn die 15 Sekunden rum sind und den Stecker wieder verriegelt ist, reicht bei mir ein verriegeln und entriegeln über Kessy.
Edit:
Habe gerade einen riiiiesigen Nachteil des RS MJ27 entdeckt. Der Wendekreis!
😂
Also mein Neuer ist als RS günstiger als mein 80x Sportline. Der Kriegsausbruch in UKR hat 2022/2023 die Preise nach oben getrieben, nun sind sie wieder etwas nach unten gekommen.