Kann man die App wieder löschen?
Ging über den Shop zumindest bisher.
Kann man die App wieder löschen?
Ging über den Shop zumindest bisher.
Hat Skoda die Apps kostenlos gemacht??
Leider währte die Freude nur ganze 300m, dann war der erste Fehler im Kombi
Da hätte ich glatt umgedreht. Nach der Reparatur, als mein Schiebedach nicht funktionierte, bin ich gar nicht vom Hof gefahren ![]()
Ich hoffe die Lösung ist in deinem Fall schnell da.
Hat es zufällig geschneit oder war die Frontscheibe beschlagen?
Alles anzeigenDanke für die Infos.
Zum Vergleich der Händler den icn angefragt hatte wegen der Software:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie erhalten definitiv die zum Zeitpunkt der Auslieferung neueste Software.
Meines Wissens nach wird es die Version 4.0 sein.
Aber auch zukünftig werden Sie ständig updates erhalten.
Beim 60er ist das definitiv falsch. Der Verkäufer sollte mal seine Infos im System lesen.
Von drei Optionen auf eine 🤔 ob das gut ist?
Oder er kommt eine größere Option wie im ID7?
Wer weiss. Es gibt sicherlich Interessenten welche den Enyaq genommen haben, weil es aktuell das einzige BEV von Skoda ist. Aber eigentlich hätten sie etwas kleineres haben wollen. Skoda muss da unten drunter etwas bringen, und will das wohl auf eine Art und Weise tun, dass es sich selbst möglichst wenig konkurrenziert.
Wird es einen Nachfolger geben?
Mutmasslich der Elroq, wenn es um die Batteriegrösse gibt.
Mir glaubst du also, dass es das in der CH gibt. Den deutschen Enyaq-Fahrern aber nicht, dass es die Regel in Deutschlang gibt. Interessant ![]()
Am besten machst du ein neues Thema auf, damit auch 85 und 85x getrennt sind, wie bei 80 und 80x.
Die neue Software 4.0 wird (derzeit) nicht beim Enyaq 60 drauf sein wenn man jetzt bestellt oder?
Gibt es Infos ob die 4.0 jemals für den Enyaq 60 kommt?
Nein, ist nicht installiert. Wird es auch nie geben. Wird mit 3.x gebaut bis er Anfang Sommer ausläuft.
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber m.E. hebt ein Kreisel (oder auch eine Kreuzung) die vor dem Kreisel genannte Geschwindigkeitsbeschränkung, sofern die ohne Zusatzschild erfolgt, nicht auf.
In der Schweiz hebt ein Kreisel und eine Kreuzung die Begrenzung auf, ausser wenn sich dieser/diese in einer "Generell"-Zone (50/60 TL-Schild mit Schriftzug "Generell") befindet.
War ich mir lange auch nicht bewusst.