ME 3.4 gabs nie 🤔
Das ist ja eine Art Change-Log 👍🏻
Da gab es zwei mal Hardware-Änderungen.
ME 3.4 gabs nie 🤔
Das ist ja eine Art Change-Log 👍🏻
Da gab es zwei mal Hardware-Änderungen.
Bei meinem Karoq wenn ich diesen per App aufgeschlossen habe dauerte es teils 2 bis 4 Minuten bis das Auto auf oder zu war.
Hatte ich beim BMW X1 auch oft.
Heute ca. 120km gefahren. 60km Hinweg ohne Probleme gemütlich bei eingestellten 20.5 Grad. Auf dem Rückweg wurde es plötzlich nach 50km auf beiden Seiten kalt. Wir waren zu dritt unterwegs und haben nichts an den Einstellungen geändert. Soll mal einer verstehen 🤷🏻♂️
Zum jetzigen Zeitpunkt ist das nunmal so.
Ist es nicht. Es lädt hier im Forum ja schliesslich jemand mit DKV per P&C. Nur kann man es nicht selbst als Fahrer auf einfache Art und Weise einrichten, wie bei Powerpass.
Wo finde ich im Forum nochmal diese Maps-Karte, in der man seinen Wohnort eintragen kann. Suche seit Tagen und kann sie nicht mehr finden. Dankeschön.
Nicht im Forum selbst, sondern hier: https://enyaq-forum.iten-web.ch
Bei mir haben gewisse Dinge wie der Shop auch erst nach zwei Wochen funktioniert. Ohne Kundenbetreuung.
Plug & Charge geht im Enyaq nur in Verbindung mit dem Powerpass.
Das Gegenteil wurde hier im Forum schon gemeldet.
Der Anbieter muss aber ein Zertifikat über Skoda bereitstellen. Das kann man dann in der App auswählen, damit das Auto den korrekten Vertrag benutzt.
nebenbei ich glaub keiner will hier wirklich wissen wieviel e-Autos bei Händlern oder auf der Halde komplett LEER rumstehen
Oder immer mit 100%. Ist bei meinem 😎 fast immer der Fall.