Schau mal an der rechten Seite vom Navi, wo der denkt wo du hin willst.
Ich kenne das schon, nicht aber das Ausschalten der Heizung kurz vor dem Ziel.
Schau mal an der rechten Seite vom Navi, wo der denkt wo du hin willst.
Ich kenne das schon, nicht aber das Ausschalten der Heizung kurz vor dem Ziel.
Hat hier jemand eine gleiche Konstellation von Auslieferung und nicht mehr möglicher Aktivierung?
Ich denke da wirst du Pech haben. Da es zum Zeitpunkt der Auslieferung den Tarif gab und du diesen hättest buchen können wird dir Skoda oder der Händler da kaum entgegen kommen. Den Gutschein gab es nur für diejenigen mit der Schnelllade-Option im Vertrag welche erst nach dem 1.6.2023 ausgeliefert wurden.
Hmm, ist mir bisher nie untergekommen. Die Fahrt dauerte in meinem Fall noch 15 Minuten. Beide Wege hätte der Enyaq gekannt. Die Navigation war in beiden Richtungen nicht aktiv.
Auf praktisch alle Fragen findest du hier im Forum mehrere Beiträge mit Dutzenden Antworten. Ich empfehle dir mal die Such-Funktion zu benutzen, dann findest du bestimmt schon fast alle Antworten. Oder einfach mal durch die zahlreichen Unterforen navigieren.
Grundsätzlich zum Enyaq ist der Youtube Kanal „Speicher elektrisiert“ von unserem Mitglied Speicher zu empfehlen.
Wie war der Akkustand?
35%
Ja, wäre es, wenn P&C schneller wäre. Das dauert aber manchmal so lange, dass man schon zweifelt ob es überhaupt funktioniert. Dann holt man sich die Karte.
Hallo NicT,
dass ist mit durchaus bewusst, laut meinem Händler ist es bei mir (Enyaq iV60 Sportline) aber ein MJ23 geworden. Die haben ja anscheinend aufgrund der Motorenproblematik dann eine Zeit lang recht gut 60er gebaut und rausgeballert weswegen mein Enyaq auch 5 Monate früher als geplant beim Händler ankam.
Ich finde halt nur die Regelung mit geplantem Auslieferungszeitpunkt etwas hirnrissig...
Beim 60er passiert sowieso praktisch nichts. Es gibt keine neuen Motoren und keine neue Software. Es wird also auch in 2024 ein nur äusserlich angepasstes MJ23 gebaut. Es spielt beim 60er daher absolut keine Rolle, wann er gekommen ist oder kommt.
Modelljahr 2024, dass erst nächstes Jahr gebaut wird
Das wird schon seit KW45/2023 (oder so) gebaut. Die ersten Fahren auch auf der Strasse rum und einige hier im Forum haben schon ein MJ24.
Mit meinen 85x
Bitte im richtigen Thread für die 85x posten, nicht hier im 80x-er 👍🏻 die Werte kann man nicht vergleichen.
Gerade eben in meinem Tool bemerkt, dass ich meinen Enyaq mit runder Zahl zuhause in der TG geparkt habe:
Durchschnitt über alle km: 18.7 kWh/100km.