Was passiert eigentlich, wenn Du auf das Scroll-Rad drückst, als dessen Tastenfunktion nutzt?
Wenn es wie bei den anderen ist, dann kommt die Meldung das die Taste keine Funktion hat.
Was passiert eigentlich, wenn Du auf das Scroll-Rad drückst, als dessen Tastenfunktion nutzt?
Wenn es wie bei den anderen ist, dann kommt die Meldung das die Taste keine Funktion hat.
Aber mal ehrlich ... es kann doch nicht sein, dass das bei SKODA durchgeht, oder?
Zugegeben, das erstaunt mich auch sehr. Man müsste doch erwarten dürfen, dass mal jemand einen solchen 60er Probegefahren ist und dabei nicht nur 20m mal kurz Strom gegeben hat und dann gebremst hat.
Sowas sollte unter keinen Umständen passieren. Ich bin mich auch sicher, dass Skoda dieses Problem ziemlich rasch nach den ersten Auslieferungen mitbekommen hat und trotzdem fleissig 60er produziert hat.
Hat denn Jemand HANDFEST das gleiche Problem.
Ja, das haben hier im Forum mehrere gemeldet. Ich meine dass es mit dir sicher drei Betroffene sind.
CHF 0.45/kWh überraschend günstig
War das an einer Plug'n'Roll Ladestation?
Da sind wohl aller 60er der MJ24-Generation betroffen. Das Lenkrad passt wohl nicht zur ME3.6 Software. Ich vermute daher dass es ein Software-Fehler ist.
Es dürfte nur zwei Lösungen geben. Entweder auf ME 3.7 warten, welche den Fehler hoffentlich löst. Oder das MJ23 Lenkrad einbauen.
Hatte heute wieder mal den Ausfall aller Systeme, es hat allerdings auch geschneit. Schade dass Skoda da keine Sensor-Heizung eingebaut hat.
War nicht mal von einer TPI die Rede, welche dieses Problem beheben soll?
Da ich den Beitrag nichtmehr editieren kann.
Kurioserweise bekam ich gestern von der App eine Nachricht das der Ladevorgang abgebrochen wurde. Enyaq hat aber munter an der Wallbox (kein Ladestandort gepflegt) weiter geladen....
Das hatte ich auch schon mal an einer öffentlichen AC-Ladestation.
Ich habe einen iV80, der von skoda mit 29min beworben wird. Dass ein falscher Akku verbaut wurde, ist Fakt. Die ladeleistung ist dadurch schlechter. Zweifle ich auch nicht an, wie von dir unterstellt.
Es wurde kein falscher Akku eingebaut. Es gibt am Anfang viele solcher iV80. CATL kam erst später dazu. LG benötigt länger, das ist ein Fakt und ist so beschrieben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann beschwer dich doch bitte nicht weiter darüber, wider besseren Wissens. Oder mach es zumindest nur noch bei Skoda.
Es haben dir hier mittlerweile viele das gleiche geschrieben was bei dir Sache ist. Niemand hier kann etwas daran ändern, auch dann nicht wenn du noch tausendmal das gleiche schreibst. Die Antwort wird wieder die gleiche sein.
Dein Fehler ist, dass du denkst, dass der die LG Chem-Zellen jemals mit 29 Minuten von 10 auf 80% angegeben worden wären. Das ist aber nicht so!
Gib's auf, er weiss es eigentlich, will es aber nicht akzeptieren. Da können wir alle nichts tun, ausser ignorieren.
Heute wieder nach einer Stunde nur noch kalte Luft. Diesmal habe ich vor Abfahrt auch den Beifahrer-Gurt eingesteckt.
Elli/Powerpass hat wohl auch nicht mit Skoda gesprochen, als die Änderung am Tarif vorgenommen wurde. Und Elli stellte sich auch auf blöd. Die „wussten“ von nichts.
Im Konzern läuft Kommunikation über Schweigen.