Bei mir haben gewisse Dinge wie der Shop auch erst nach zwei Wochen funktioniert. Ohne Kundenbetreuung.
Beiträge von NicT
-
-
Plug & Charge geht im Enyaq nur in Verbindung mit dem Powerpass.
Das Gegenteil wurde hier im Forum schon gemeldet.
Der Anbieter muss aber ein Zertifikat über Skoda bereitstellen. Das kann man dann in der App auswählen, damit das Auto den korrekten Vertrag benutzt.
-
nebenbei ich glaub keiner will hier wirklich wissen wieviel e-Autos bei Händlern oder auf der Halde komplett LEER rumstehen
Oder immer mit 100%. Ist bei meinem 😎 fast immer der Fall.
-
-
-
Interessant, dann wäre das eine Differenz zu 3.5.
-
Ein gutes neues Jahr!
die neue MyŠkoda-App meldet, die Route an den ENYAQ geschickt zu haben — dort kommt aber nur das Ziel an
Das war in allen Apps beim Enyaq bisher immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Die neue App zeigt das aus der Alten gewohnte Verhalten.
-
Bei mir in der CH ist keine Meldung gekommen, weder Mail noch Push- oder Popup-Mitteilung in der App. Bisher auch noch nie an einem SUP geladen.
-
Mitte Juni
Wir waren im Juni 2019 in Cornwall. Das Wetter dort zu der Zeit war super. Überhaupt nicht typisch britisch. 👍🏻 ich hoffe ihr habt auch das Glück des guten Wetters.
-
Btw: der Eurotunnelzug ist übelst hässlich, quasi der Nacktmull der Züge.. nicht hübsch und 90% der Zeit unter Tage. Ich bin echt gespannt auf die Fahrt.
Habe ich schon zweimal hinter mir. Das letzte mal 2019. auch wenn der hässlich ist, man sitzt im eigenen Auto und bekommt davon wenig mit 😂 eigentlich war es ziemlich gemütlich.
Tipps habe ich leider für diese Region keine. Aber ich bin auf den Reisebericht gespannt 👍🏻😉
Aber wenn es noch „dieses“ Jahr sein soll, dann müsst ihr euch so langsam beeilen 🙃
Edit: so sieht es im Eurotunnel-Zug aus 😉