Ja, wäre es, wenn P&C schneller wäre. Das dauert aber manchmal so lange, dass man schon zweifelt ob es überhaupt funktioniert. Dann holt man sich die Karte.
Beiträge von NicT
-
-
-
Hallo NicT,
dass ist mit durchaus bewusst, laut meinem Händler ist es bei mir (Enyaq iV60 Sportline) aber ein MJ23 geworden. Die haben ja anscheinend aufgrund der Motorenproblematik dann eine Zeit lang recht gut 60er gebaut und rausgeballert weswegen mein Enyaq auch 5 Monate früher als geplant beim Händler ankam.
Ich finde halt nur die Regelung mit geplantem Auslieferungszeitpunkt etwas hirnrissig...
Beim 60er passiert sowieso praktisch nichts. Es gibt keine neuen Motoren und keine neue Software. Es wird also auch in 2024 ein nur äusserlich angepasstes MJ23 gebaut. Es spielt beim 60er daher absolut keine Rolle, wann er gekommen ist oder kommt.
-
Modelljahr 2024, dass erst nächstes Jahr gebaut wird
Das wird schon seit KW45/2023 (oder so) gebaut. Die ersten Fahren auch auf der Strasse rum und einige hier im Forum haben schon ein MJ24.
-
Mit meinen 85x
Bitte im richtigen Thread für die 85x posten, nicht hier im 80x-er 👍🏻 die Werte kann man nicht vergleichen.
Gerade eben in meinem Tool bemerkt, dass ich meinen Enyaq mit runder Zahl zuhause in der TG geparkt habe:
Durchschnitt über alle km: 18.7 kWh/100km.
-
ME 3.4 gabs nie 🤔
Das ist ja eine Art Change-Log 👍🏻
Da gab es zwei mal Hardware-Änderungen.
-
Bei meinem Karoq wenn ich diesen per App aufgeschlossen habe dauerte es teils 2 bis 4 Minuten bis das Auto auf oder zu war.
Hatte ich beim BMW X1 auch oft.
-
Heute ca. 120km gefahren. 60km Hinweg ohne Probleme gemütlich bei eingestellten 20.5 Grad. Auf dem Rückweg wurde es plötzlich nach 50km auf beiden Seiten kalt. Wir waren zu dritt unterwegs und haben nichts an den Einstellungen geändert. Soll mal einer verstehen 🤷🏻♂️
-
Zum jetzigen Zeitpunkt ist das nunmal so.
Ist es nicht. Es lädt hier im Forum ja schliesslich jemand mit DKV per P&C. Nur kann man es nicht selbst als Fahrer auf einfache Art und Weise einrichten, wie bei Powerpass.
-
Wo finde ich im Forum nochmal diese Maps-Karte, in der man seinen Wohnort eintragen kann. Suche seit Tagen und kann sie nicht mehr finden. Dankeschön.
Nicht im Forum selbst, sondern hier: https://enyaq-forum.iten-web.ch