War nicht mal von einer TPI die Rede, welche dieses Problem beheben soll?
Beiträge von NicT
-
-
Da ich den Beitrag nichtmehr editieren kann.
Kurioserweise bekam ich gestern von der App eine Nachricht das der Ladevorgang abgebrochen wurde. Enyaq hat aber munter an der Wallbox (kein Ladestandort gepflegt) weiter geladen....
Das hatte ich auch schon mal an einer öffentlichen AC-Ladestation.
-
Ich habe einen iV80, der von skoda mit 29min beworben wird. Dass ein falscher Akku verbaut wurde, ist Fakt. Die ladeleistung ist dadurch schlechter. Zweifle ich auch nicht an, wie von dir unterstellt.
Es wurde kein falscher Akku eingebaut. Es gibt am Anfang viele solcher iV80. CATL kam erst später dazu. LG benötigt länger, das ist ein Fakt und ist so beschrieben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann beschwer dich doch bitte nicht weiter darüber, wider besseren Wissens. Oder mach es zumindest nur noch bei Skoda.
Es haben dir hier mittlerweile viele das gleiche geschrieben was bei dir Sache ist. Niemand hier kann etwas daran ändern, auch dann nicht wenn du noch tausendmal das gleiche schreibst. Die Antwort wird wieder die gleiche sein.
Dein Fehler ist, dass du denkst, dass der die LG Chem-Zellen jemals mit 29 Minuten von 10 auf 80% angegeben worden wären. Das ist aber nicht so!
Gib's auf, er weiss es eigentlich, will es aber nicht akzeptieren. Da können wir alle nichts tun, ausser ignorieren.
-
Heute wieder nach einer Stunde nur noch kalte Luft. Diesmal habe ich vor Abfahrt auch den Beifahrer-Gurt eingesteckt.
-
Elli/Powerpass hat wohl auch nicht mit Skoda gesprochen, als die Änderung am Tarif vorgenommen wurde. Und Elli stellte sich auch auf blöd. Die „wussten“ von nichts.
Im Konzern läuft Kommunikation über Schweigen.
-
Schau mal an der rechten Seite vom Navi, wo der denkt wo du hin willst.
Ich kenne das schon, nicht aber das Ausschalten der Heizung kurz vor dem Ziel.
-
Hat hier jemand eine gleiche Konstellation von Auslieferung und nicht mehr möglicher Aktivierung?
Ich denke da wirst du Pech haben. Da es zum Zeitpunkt der Auslieferung den Tarif gab und du diesen hättest buchen können wird dir Skoda oder der Händler da kaum entgegen kommen. Den Gutschein gab es nur für diejenigen mit der Schnelllade-Option im Vertrag welche erst nach dem 1.6.2023 ausgeliefert wurden.
-
Hmm, ist mir bisher nie untergekommen. Die Fahrt dauerte in meinem Fall noch 15 Minuten. Beide Wege hätte der Enyaq gekannt. Die Navigation war in beiden Richtungen nicht aktiv.
-
Auf praktisch alle Fragen findest du hier im Forum mehrere Beiträge mit Dutzenden Antworten. Ich empfehle dir mal die Such-Funktion zu benutzen, dann findest du bestimmt schon fast alle Antworten. Oder einfach mal durch die zahlreichen Unterforen navigieren.
Grundsätzlich zum Enyaq ist der Youtube Kanal „Speicher elektrisiert“ von unserem Mitglied Speicher zu empfehlen.
-
Wie war der Akkustand?
35%