Wie kann man diese deinstallieren
App (oder Bundle) im In-Car Shop suchen und anklicken. Dann kann man sie deinstallieren.
Ging zumindest so bis sie von alleine installiert wurde.
Wie kann man diese deinstallieren
App (oder Bundle) im In-Car Shop suchen und anklicken. Dann kann man sie deinstallieren.
Ging zumindest so bis sie von alleine installiert wurde.
Sollte die nicht bei allen MJ24 Standard werden?
BAFA-Prämie weg, Rabatte da:
Die Skoda-Schweiz Seite zeigt auch andere Leasing-Raten an als es (teilweise) beim Händler gibt. Online wurde meist mit 4.9 oder 6.9 % Zins gerechnet, beim Händler aber mit Spezial-Zinsen ab 0.9%.
Weil dann nur das Ziel übertragen wird, die Route berechnet das Navi neu.
Angeblich (gemäss Forums-Benutzer) mit Software 3.6 nicht mehr.
Sorry!
Wo ist der Beitrag? (oder mach ich etwas falsch?)
Steht doch in seinem Post:
What is this Skoda? It's already 2024 and we're stuck with this software garbage. It is embarrassing and unacceptable to have such bad software in a 2021+ car that costs so much. It is the 100th time that my car's touchscreen is blocked, even though I'm "up to date" with the software.
Für den gelegentlichen Ski-Tag wird bei mir eine Seite umgeklappt und die Ski quer reingelegt. Zu Dritt kein Problem, für kurze Strecken geht das auch gerade noch zu Viert.
Ist der Schwarz oder Grau? Auf dem Foto hätte ich auf Grau getippt. Ist er schwarz, dann ignoriere meinen Kommentar 😂
Nein, es ist genau umgekehrt....
Sportline = Schwarz....
Kassenmodell = in Wagenfarbe....
Ich glaube es war hier von „dem Sportline“ die Rede, nicht „beim Sportline“.
Also nur gerade diesem einen Sportline.
Siehe Foto in Post #1, das scheint mir tatsächlich Wagenfarbe zu sein.
Entweder nachlackiert oder schon am Anfang getauscht. oder es ist doch kein Sportline, wer weiss.