vielleicht könnte Speicher ja die Infos weiterleiten über seine Kontakte, damit wir der Fehlerbehebung was näher kommen?
Beiträge von Ryback85
-
-
Also mal eine kleine Rückmeldung von mir, nachdem ich nun Standort aus habe kam heute morgen kein Fehler beim rein fahren. mal sehen ob das raus auch so ist.
-
DAs könnte gut sein buennerbernd die Gegend wo ich das Problem hat ist sehr schlecht was Netz angeht, eventuell liegt das wirklich genau dran
-
efbeel hat an dieser Stelle einen super Workaround für den permanenten ortsbedingten Ausfall der Assistenzsysteme gepostet.
Nach meiner heutigen Fahrt auf Arbeit kann ich die Funktionsweise auch bestätigen.
danke das ist an mir vorbeigegangen Teste ich morgen auf dem Weg zur Arbeit mal mache ich halt ganz aus, wofür brauch ich das auch habe das Zeug ja nicht gebucht wofür ich das brauchen könnte
-
Habe es heute morgen auf der Fahrt nach Kassel rein in Espenau mal getestet, auch wenn TA aus ist kommt die Meldung
-
Das ist bei mir definitiv nicht. Immer die selben Stellen, völlig Wetter unabhängig. So wie ihr es beschreibt hatte ich das früher auch nur gehabt.
Die Werkstatt konnte den Fehler ja nachstellen aber nicht auslesen und somit nicht lösen!
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das ist mir gestern auch aufgefallen, ungefähr gleiche Stelle rein und raus das Problem, wenn ich andere Strecke fahre das Problem nicht
-
So habe fürn 1.11 einen Termin bei der Werkstatt, mal sehen was die sagen, scheinbar gibt es ne Aktion für mein Auto. Soll ein Tag da bleiben der Wagen
-
So nachdem es mir heute mehrfach noch mal passiert ist heißt es morgen Händler anrufen und schauen was er machen kann, ich halte euch auf dem Laufenden
-
Ich weiß schon, was Du meinst.
Motor aus is halt lustig bei 'ner E-Kutsche.Übrigens reicht anhalten, Start-/Stopp-Taster drücken, bis 3 (oder 4 oder 5, wer' s kann) zählen und dann auf die Bremse latschen, D rein und weiter geht's. Darf ich auch öfter machen.
Habe ich auch schon an der Ampel gemacht, nur was anderes als Motor aus fällt mir nicht ein
-
Also sprich Fuß vom Fahrpedal und dann wieder drauflatschen oder wie soll man sich "Motor aus und wieder an" vorstellen?

Nein ein anhalten p und start/stop Knopf drücken oder aussteigen, von bus ruhe mag ich da aber nicht sprechen, da es nur Sekunden sind