Faszinierend ich habe seit dem letzten update (dieses Vorbereitungsdingen) auch unregelmäßig Probleme mit travelassist inklusive Verkehrszeichen Erkennung. Acc geht der travel nicht, ab und zu fängt er sich von selbst was immer hilft Motor aus und wieder an
Beiträge von Ryback85
-
-
-
-
-
-
Die KebaWB kann die Phasenumschaltung in Verbindung mit dem externen Umschalter Keba S10, welcher an die Klemme X2 der Wallbox angeschlossen wird. Mit aktueller Firmware (3.10.51) beherrscht die KebaWB auch die Phasenumschaltung. Damit die Phasenumschaltung funktioniert, brauchst du eine Software, die dann die KebaWB + den Phasenumschalter S10 steuert.
Danke den s10 hatte ich überlesen
-
Hier stand Schwachsinn
-
Meine Frau hatte es Sonntag von Gerolstein (also eher der Ort 13 km entfernt den keiner kennt) bis Köln mit 14 kWh über die Autobahn geschafft, am Ende auf der A44 musste sie sogar noch etwas schneller fahren damit wir den Akku leer bekommen wegen Laden sonst hätten wir bei 35 % anstecken müssen (was zu voll für ordentlich laden und zu leer für kommen noch nach Hause war)
-
Bei mir steht es Gott sei dank erst nächstes Jahr an, mal ein paar Werkstätten im Jan/Feb anschreiben für einen Termin, denke aber viel wird es leider nicht bringen hier ist alles in 2 Händen
-
Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich die Karte erfolgreich bei
- Aral Pulse
- Energie Versorgung Sylt
- EWE go beim Mäckes
einsetzen können…👍🏻
Aral geht also auch? Das wäre sehr praktisch