Ok ist doch EnBW beim Rastplatz Hellweg geworden, kann ich nur empfehlen schöner Platz man kann gut spazieren gehen. Selbst da hätten wir nicht laden müssen, hätten noch 30 % gehabt wenn meine Frau so weiter gefahren wäre, aber leider gibt es sonst keine weite Möglichkeit bis wir abfahren müssen
Beiträge von Ryback85
-
-
Wir haben unsere jetzt einmal bei Ionity in Remscheid Ost eingesetzt und nachher werden wir auch noch mal auf dem Rückweg bei Ionity laden
-
-
-
-
Finde ich auch, wenn ihr labbern wollt geht hier rein Unsere Forumskneipe - Smalltalk Bereich der Enyaq Freunde - "Zum Stromer". da finden sich noch Leute die mit labbern
-
danman67 ich habe nie gesagt das ich es kann, ich habe gesagt das es Möglichkeiten gibt und ich habe auch nie gesagt das es einfache Möglichkeiten gibt oder es einfach wäre, dies wurde mir unter stellt
-
Ulf007 solangsam reicht es mir mit deinen angriffen, endweder unterlässt du dies oder ich werde mich an die mods wenden bzw weiter Schritte einleiten.
-
goofy1966 ich habe nicht gesagt das es einfach ist, ich habe auch nie behauptet das es die Perfekte Lösung ist aber ein Vermieter kann es tun, es ist eine Frage des Willens und nicht der Technik. Was das Risiko des Zahlungsaufalls angeht, ich vermiete ein Objekt das Risiko trage ich immer
-
Du nimmst die notwendigen Investitionen in EE sehr wohl als als Grund für die Preise her. Und sonst gibst Du nur Antworten auf das, was Du Dir zurechtbiegen kannst. Immer schön einfach….. Nur nicht über den Tellerrand schauen geschweige denn denken.
Mieterstrom ist rechtlich immer noch nicht definitiv durch. Und auch dann noch gar nicht so einfach zu realisieren. Und zum Thema WEG-Recht (MFH) hast Du scheinbar keinen blassen Schimmer.
ich denke wir beenden die Diskussion bevor jemand hier noch was sagt was er bereuen könnte.