Ich frage mich grade eher was für Reifen drauf sind, wenn du im Sommer die gute Reifen hast und im Winter welche mit hohen verbrauch kann das hinkommen. Wir brauchte das letzte mal in die Eifel zu meinen Vater auch weit mehr als sonst, das lag am Wetter. Zurück war besseres Wetter war der Verbrauch auch wieder normal, gefühlt mag der Enyaq keinen Regen zumindest bei unseren Reifen nicht
Beiträge von Ryback85
-
-
-
Kenn ich hatte im Sommer vor Abschluss eine Frage gestellt noch keine Antwort bekommen, mal sehen wann wir über die Änderungen informiert werden, wenn sie das nicht tun dürfen sie das ja nicht ändern
-
Bei mir sind es aber auch nur Rechnungen die kommen
-
Ich vermutlich nicht, weil ich irgendwie keine Mails von Thüga bekomme.
Zum Glück gibt es das Forum hier - da erfahre ich es ganz sicher. 🫡
Sie müssen aber einen Brief oder eine E-Mail schicken wenn sie die Preise ändern, sonst kannst du gegen die Änderung vorgehen weil du ja ein Kündigungsrecht bei Preissteigerungen hast
-
Also mein Tarif wurde gestern wieder verlängert, ohne Preiserhöhung.
Das lässt mich noch hoffen, wäre schön Weihnachten noch die Fahrt günstig zu haben
-
Das da was fehlt ist mir auch aufgefallen denke vorklima geht nicht auf dem Verbrauch drauf.
-
Naja, du buchst bei Thüga immer nur von Monat zu Monat....
Wenn dein Monat abgelaufen ist, biste raus aus dem bisherigen Preismodell.
Mein aktueller Tarif läuft am 6.12. aus. Ich nehme mal stark an, ich bin dann "ohne Tarif", sprich die karte wird deaktiviert, es sei denn ich wechsel in den neuen Tarif.Aber das ist nur Spekulation.
Da es ja automatisch verlängert geht es nicht so einfach mit neuen Modell, muss ja drüber informiert werden damit man kündigen kann durch Grundgebühr
-
Ob das erstmal nur für Neukunden gilt? Sonst müsste man die Kunden ja informieren
-
Alles anzeigen
Geld für E-Auot hat sich (endlich) gemeldet, was ich an THG bekomme.
Hatte seinerzeit beim Wechsel die Risikovariante gewählt,
da ich die Quote schon abgeschrieben habe....
Sagenhafte 89€ soll ich bekommen....

Mich würde interessieren, wo ihr für das kommende Jahr gebucht habt
Bei Geld für e-Auto, aber die feste Variante ich meine 250 € hatten sie in der Mail Angeboten