Beiträge von Ryback85

Naja, du buchst bei Thüga immer nur von Monat zu Monat....
    Wenn dein Monat abgelaufen ist, biste raus aus dem bisherigen Preismodell.

Mein aktueller Tarif läuft am 6.12. aus. Ich nehme mal stark an, ich bin dann "ohne Tarif", sprich die karte wird deaktiviert, es sei denn ich wechsel in den neuen Tarif.

Aber das ist nur Spekulation.

Da es ja automatisch verlängert geht es nicht so einfach mit neuen Modell, muss ja drüber informiert werden damit man kündigen kann durch Grundgebühr

Bei Geld für e-Auto, aber die feste Variante ich meine 250 € hatten sie in der Mail Angeboten

Ich habe von den genannten "Hacks", um das Problem zu lösen keinen versucht.

Aber gestern bin ich an meiner besagten Stelle vorbeigefahren und es gab keine Probleme.

Habe es auch nicht mehr wahrgenommen seit rund einer Woche.

Gab es eventuell ein Kartenupdate oder so?

Könnte erklären wieso bei meiner Frau heute mit aktiven Standortdaten kein aussteigen war teste es morgen früh mal selbst auf dem weg rein

Danke für eure Rückmeldungen und die Nachrichten. Habe es weitergegeben.

Spannenderweise ist bei mir die 48S5 noch offen...ich glaube ich mache mal mit meinem Händler ab dafür und schaue ob ich es auch als Problem bekomme.

Dann habe ich gleich noch ein Video :)

Eine Frage noch...seit ihr alles "native" ME3 ENYAQs oder gibt es unter euch auch einen, der ME3 per Update in der Werkstatt bekam?

Nativ

Geodaten ungefähr hier sowohl vom b83 auf b7 und umgekehrt ungefähr Abfahrt espenau 51,3932364, 9,4386898

Kein Problem:

Problem ist das an bestimmten Standorten Fehlermeldungen aufpoppen das das Line Assist, Verkehrszeichen Erkennung und Front Assist nicht funktioniert. Wenn man auf ACC wechselt funktioniert bis auf Line Assist alles (zumindest bei mir). Das ganze kann ich Standort speziell nachvollziehen gleiche Strecke eine andere Führung und schon keine Probleme). Der TA steigt an den Stellen immer aus und lässt sich nicht mehr aktivieren, ACC funktioniert ohne Probleme wieder. Das ganze passiert seit ich das letzte Update bei meinem Enyaq hatte, ich meine das war das 3.07.

Hotfix

Standort Senden ausschalten im Auto

FIN schicke ich dir per PN

Termin für mich in der Werkstatt ist der 1.11 inklusive 48S5.

hat noch einer was hinzufügen?