Beiträge von Ryback85
-
-
-
-
-
Auch wenn es eine andere Marke ist, heute für den Ersten Teil der Inspektion (ist zwei geteilt und jährlich) und den TÜV beim eTwingo 340 € da gelassen, alleine die Inspektion ist um 100 € teurer geworden in den 3 Jahren die wir den Wagen nun haben. Werde mir fürs nächste Jahr Angebote einholen
-
Ich frage mich grade eher was für Reifen drauf sind, wenn du im Sommer die gute Reifen hast und im Winter welche mit hohen verbrauch kann das hinkommen. Wir brauchte das letzte mal in die Eifel zu meinen Vater auch weit mehr als sonst, das lag am Wetter. Zurück war besseres Wetter war der Verbrauch auch wieder normal, gefühlt mag der Enyaq keinen Regen zumindest bei unseren Reifen nicht
-
-
Kenn ich hatte im Sommer vor Abschluss eine Frage gestellt noch keine Antwort bekommen, mal sehen wann wir über die Änderungen informiert werden, wenn sie das nicht tun dürfen sie das ja nicht ändern
-
Bei mir sind es aber auch nur Rechnungen die kommen
-
Ich vermutlich nicht, weil ich irgendwie keine Mails von Thüga bekomme.
Zum Glück gibt es das Forum hier - da erfahre ich es ganz sicher. 🫡
Sie müssen aber einen Brief oder eine E-Mail schicken wenn sie die Preise ändern, sonst kannst du gegen die Änderung vorgehen weil du ja ein Kündigungsrecht bei Preissteigerungen hast