Mit EnBW hast du Recht bljack allerdings plane ich meine Routen lieber nach Ionity, ich weiß auch nicht warum, mit der Thüga musste ich mir richtig angewöhnen nicht zur Ionity zu fahren wenn beide vorhanden sind
Beiträge von Ryback85
-
-
kann mir einer sagen welche Zahlarten hier eigentlich gehen?
-
Immer noch teurer als mit Thüga. Bei meiner aktuellen Kombi EnBW-L + Thüga (zum alten Tarif) lohnt es sich nicht.
für mich wäre er eigentlich interessanter, ich kann ihn halt nur in den Monaten Buchen wo ich ihn brauche und dann kündigen, aber solange Thüga die Preise nicht anzieht bleibe ich bei denen
-
Habe jetzt auf der Fahrt 2 nach Kiel und zurück 2 x ionity (einmal ging es nicht anders) und 3 mal Aral oder EnBW geladen. Hoffe der alte Tarif bleibt ne weile noch so, finde es praktisch überall den gleichen Preis zu haben
-
Gut zu wissen dattelpfluecker ich werde es dann wohl auch mal melden, wobei ich ja noch keine weitere Antwort habe
-
-
Also 5 Minuten als Karenzzeit für die Blockiergebühr kenne ich (bislang) nur bei Tesla. 😊
Die ladesäulen die thüga gehen sind 15 bis 20 min Fußweg weg also 5 bis 10 Minuten zuhause und wieder los, da spazieren macht 0 sinn da Industriegebiet
-
Ryback85 : das bissl Laufen ist gesund😁
aber nicht für 5 Min und meine Frau möchte natürlich auch ihre Familie sehen und so, wir haben aber vermutlich sogar ne andere Lösung die günstiger ist in einem Parkhaus gefunden
-
Sie haben doch gar keine.

Da war ich mir grade nicht sicher
das wollte ich abchecken, da wir nächste Woche bei meinen Schwiegereltern sind und ich keinen Bock habe für ein paar Minuten hin und her zu rennen. Wenn es keine gibt wird der Wagen angesteckt geladen und dann später wieder abgeholt -
Auch wenn ich gesteinigt werde, hat jemand aus dem Stand die Daten wegen Blockiergebühren bei Thüga zur Hand, unter Tarif finde ich sie grade nicht