Bestellt am 08.02 war aber erst in der Quote die ab 01.04 bestellt wurde.
Kommissionsnummer 03222xx (7 Stellen…)
Bestellt am 08.02 war aber erst in der Quote die ab 01.04 bestellt wurde.
Kommissionsnummer 03222xx (7 Stellen…)
Moin ins Forum ! Habe am letzten Freitag die bestellten Spurplatten von H&R 15mm montiert bekommen . War sehr zufrieden mit der ordentlichen Montage , Platten eingesprüht mit Korossionsspray gegen festbacken der Platten u. ordentlicher Montage der Räder ,wie ich es selbst montiert hätte . Die Scheiben haben mit verlängerten Radschrauben insgsamt 138 Euro gekostet . Vorne sind die Scheiben in Silber ,hinten in Schwarz . Die Räder stehen hinten genau bündig mit der Karosse . Vorne leicht nach innen , wegen der anderen Felge . Heute bei der Dekra gewesen u. eintragen lassen , Kosten 55.- Euro . Bin voll zufrieden mit der Optik .
Gute Woche für alle von Haribo aus WHV.
Bilder...
Hast Du vorne und Hinten je 15mm pro Rad montiert und trotzdem vorne weiter innen?
Das war so Anfang des Jahres als die Bestellbücher geöffnet wurden, jetzt ist das Modell doch seit schonmehr wochen ausverkauft für die nächsten 12 Monate.
Scheint sich ja wieder etwas geändert zu haben. Das Zitat ist aus einem Beitrag von gestern.
Und der User Micha NRW hat am 17.05 ein Coupe bestellt mit ULT Q1/23.
Interessanter Hinweis wie Skoda priorisieren tut:
Quelle:
https://edison.media/verkehr/s…terieproduktion/25227064/
(darum wollen sie meinen 80X wohl in kW23 produzieren)
Moin, den Hinweis hast Du vergessen:
Am schnellsten, verrät ein Skoda-Manager, komme man derzeit an einen Enyaq, wenn man ihn als Coupé ordert. Kein Wunder: Das Modell wird derzeit nur in RS-Ausführung, Mit „Chrystal-Face“ und Allradantrieb angeboten – zum Preisen ab 58.110 Euro.
Wichtig für mich, das zu wissen...
Auch Coupés werden gebaut. Jetzt kommt das Bild wieder:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi, das habe ich als fleißiger Mitleser natürlich schon so 10-20mal gesehen ![]()
Hätte ja sein können, das vielleicht ein Händler besser informiert ist als Twitter... ![]()
Gestern zwecks Reifenwechsel vom Karoq mal beim
gewesen. Meiner bot mir sogleich einen Kaffee an und dann sassen wir mal hin und redeten über den Enyaq. Quintessenz war: Q2/2023 ist, so wie es ausschaut, fix. "Sollte aber sicher nicht weiter nach hinten rutschen." Dann im Anhang noch die Aussage, dass ich mich glücklich schätzen könne, sei es kein Coupé, da wärs jetzt auf Q4/2023 gefallen.
Hab ihn noch auf die diversen Dokumente betr. Auslieferung aus dem Forum hier angesprochen. Das war ihm aber unangenehm, musste dann aber eingestehen, dass diese ihre Richtigkeit haben.
Hoffen wir mal, das bleibt jetzt so...
Die Aussage mit dem Coupe würde mich interessieren. Werden die viellicht aktuell gar nicht gebaut oder würde das nur Neubestellungen betreffen?
Oder ist vielleicht auch nur Q4/22 gemeint? Bei nicht vor Q4/23 muss ich auch überlegen auszusteigen...
Also ich denke mal, jeder der derzeit privat einen Hybriden zur Verfügung hat ist froh, dass er den Spritpreisen halbwegs aus dem Weg gehen kann. Der Verruf kommt durch die gewerblich genutzten Fahrzeuge.
Ja bin ich... Aber auch vorher schon konnte ich den Arbeitsweg in den Sommermonaten immer komplett elektrisch fahren und habe Zuhause an der Wallbox den Ökostrom geladen.
Erste nicht Presse Bilder!
Wenn auch im Parkhaus mit Künstlicher Beleuchtung
capture_20220222145943163.jpgcapture_20220222150027729.jpgcapture_20220222150003963.jpgcapture_20220222150048698.jpg
Auf Fotos wirkt er in Schwarz nicht...
Wir hatten Glück...
Ich habe im Oktober 2021 (Lieferbeginn 01/2022) von Eon Lidl Öko Strom zu EWE Ökostrom gewechselt.
Da zahlen wir jetzt mit 2 Jahren! Preisgarantie 28,98 Cent die kWh und 12,31 Grundgebühr/Monat.