Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • wenn man aber nicht stornieren will, weil man das Auto haben möchte, bringt einem das auch nichts.


    Selbst wenn ich es nicht mehr haben möchte würde ich nicht stornieren, da würde ich lieber jemanden suchen, der den Vertrag übernehmen möchte, ggf. im Austausch eine kleine Gebühr ;)

    Wahnsinn. Genau so hat man das in der DDR mit Wartburg, Trabant und co -bestellungen auch oft gehandhabt. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • so Bestellstopp für alle Hybride bei VW Audi und co


    https://www.n-tv.de/auto/VW-ni…ramm-article23182562.html

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hoffentlich ist der dauerhaft. ;)

    Meine Meinung (schreib ich extra dazu, sonst wird man hier wieder geschlachtet):


    ...Hybrid braucht kein Mensch; das sind Umweltsünder am Kabel...

  • Meine Meinung (schreib ich extra dazu, sonst wird man hier wieder geschlachtet):


    ...Hybrid braucht kein Mensch; das sind Umweltsünder am Kabel...

    Wir schlachten auch Forenteilnehmer mit Meinung

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • ...Hybrid braucht kein Mensch; das sind Umweltsünder am Kabel...

    Ein paar wenige sinnvolle Anwendungsgebiete gibt es schon. Prinzipiell stimmt deine Aussage aber.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ein paar wenige sinnvolle Anwendungsgebiete gibt es schon. Prinzipiell stimmt deine Aussage aber.

    :whistling: Puh... Schwein gehabt...

  • :whistling: Puh... Schwein gehabt...

    Ich finde Pauschalaussagen halt doof. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wir schlachten auch Forenteilnehmer mit Meinung

    Mit "EIGENER" Meinung!!!!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also ich denke mal, jeder der derzeit privat einen Hybriden zur Verfügung hat ist froh, dass er den Spritpreisen halbwegs aus dem Weg gehen kann. Der Verruf kommt durch die gewerblich genutzten Fahrzeuge.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)