Beiträge von Agent_K76

Es soll ja besonders nach den Werksferien die Coupeversion des RS nur hergestellt werden. Was eine Beschleunigung von Auslieferungsterminen für alle hätte. Da teilweise Einplanungen von Bestellungen von Feb./Mär.-2022 in Q1+Q2- 2023 liegen. Sonst muss man Händleraussagen mit Vorsicht genießen.

Hallo, woher kommt eigentlich diese Aussage mit der Coupe RS Produktion?

Würde mich, als besteller eines solchen, zwar freuen aber ich bin der Meinung das war mal nur eine Aussage eines Verkäufers oder?

Agent_K76

woher weißt du das das Serie ist?

Wäre mir neu, stehen tut das nirgends.

Sorry, doch nicht Serie. Aber im Fahrassistenz Plus Paket enthalten:

Auszug aus der Pressemappe März 2022

Simply Clever 2.0: Trainiertes Parken

Der optionale Parklenkassistent übernimmt das Lenken beim Ein- und Ausparken in Längs- und

Querparklücken, kann automatisch bremsen und erkennt auch Fußgänger oder Objekte. In der

Funktion Trainiertes Parken zeichnet das System die Anfahrt zu einem häufig genutzten

Abstellplatz auf, etwa durch eine enge, verwinkelte Einfahrt. Diesen Weg kann das Fahrzeug bei

Bedarf jederzeit reproduzieren.

Also bei Bridgestone bin ich inzwischen sehr vorsichtig beim VW-Konzern. Die Neigung zum Sägezahn war immer groß. Ich habe bisher mit den Goodyear Ultragrip Performance + immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob auf 15 Zoll oder auf 18 Zoll.

Nicht nur beim VW-Konzern, die Bridgestone WR auf meinem BMW 2er ActiveTourer Hybrid sind auch sehr laut geworden.

Vorhin auf Gassi Runde einen Autozug gesehen bei Hannover konnte nicht alles erkennen war zu schnell aber das Letzte Fahrzeug hatte den Markanten Enyaq Grill und war Mambagreen also mit ziemlicher Sicherheit ein RS Coupe leider nicht meins. aber man sieht es geht voran.

Vielleicht meiner? Verden ist ja um die Ecke von Hannover… :P

Wird aber wohl nicht so sein. Ich wüßte im Moment nicht einmal ob er eingeplant ist.

Moin ins Forum ! Habe am letzten Freitag die bestellten Spurplatten von H&R 15mm montiert bekommen . War sehr zufrieden mit der ordentlichen Montage , Platten eingesprüht mit Korossionsspray gegen festbacken der Platten u. ordentlicher Montage der Räder ,wie ich es selbst montiert hätte . Die Scheiben haben mit verlängerten Radschrauben insgsamt 138 Euro gekostet . Vorne sind die Scheiben in Silber ,hinten in Schwarz . Die Räder stehen hinten genau bündig mit der Karosse . Vorne leicht nach innen , wegen der anderen Felge . Heute bei der Dekra gewesen u. eintragen lassen , Kosten 55.- Euro . Bin voll zufrieden mit der Optik . :thumbup: Gute Woche für alle von Haribo aus WHV.

Bilder...

Hast Du vorne und Hinten je 15mm pro Rad montiert und trotzdem vorne weiter innen?