Beiträge von Agent_K76
-
-
Aktuelle Einplanung (unverbindlich) KW4
, ich hoffe er meint auch dieses Jahr... 
-
Dann mal ein vorsichtiges: Juhu
Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk…
-
Bestellt 08.02.22
Übernahme Nein
Begündung: kein bestätigter Liefertermin in 2022
-
Aktuelle Einplanung KW5 von (vorher KW2). Eventuell Ende Februar Übergabe.
Übernahme der reduzierten BAFA Prämie: Nö
Der RS hatte nie eine feste Einplanung für 2022 im System und aktuell für steht er mit Juni 23 drin.
Schon frech was die machen, ich hatte ein Bestellung am 08.02 getätigt mit einer Quote in Q4 vom Händler.
-
Ja der E30 ist schon geil. Ich hatte 5 Jahre lang auch ein Cabrio, erst ein 320 mit Stoff und manuell Verdeck. Und nach dem ich ein Schlachtauto bekommen hatte wurde es ein 325 mit Grauen Leder und e-verdeck.
Es gab auch ein 318i 4 Türen vor Facelift mit M-Paket! (Unfall) und auch eine 318i 2 Türen als E30 Limousinen in meiner umfangreichen BMW Vergangenheit.
Aktuell haben wir ein 1er Cabrio 125i neben dem bald kommenden Coupé.
-
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen,
ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen.
Ich habe am 12.11. die Skoda Leasing in Verzug gesetzt.
Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe die Leasing auch bzgl. der Prämie gefragt.
Habe ich den falschen in Verzug gesetzt?? Hätte ich den Händler in Verzug setzen müssen?
Oder dauert das immer so lange?
Hat bei mir auch länger (2-3 Wochen) gedauert bis der Antwort Brief von Skoda Leasing kam.
Da die Leasing Bank der Vertragspartner ist, habe ich die auch in Verzug gesetzt mit einem CC an den Händler.
-
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das Canton 'upzugraden'
Das würde mich auch interessieren.
Muss ja eigentlich nur ein angepasster DSP rein, der Rest ist ja vorhanden.
-
Ich habe über das Wochenende ein Coupé in Graphit Grau mit den 21 Vision Felgen.
Die Aeroblenden haben sie auch weggelassen und Nabendeckel sowie Radschrauben Abdeckungen montiert. Sieht gut aus.
Sonst scheint er ziemlich Basic zu sein.
Die Lounge Ausstattung ist ja eh Serie, aber leider Geil.
Kein HeadUp kein Canton keine 360 Grad Kamera, kein Family, kein Transportpaket, kein DCC.
Aber die Seitlichen Sensoren sind verbaut, obwohl Modelljahr 22 nach Fahrgestellnummer.
Liegt das am Traveller Paket, das hat er? Trainiertes Parken ist nutzbar.
Fazit, ich muss wohl noch warten… Stornieren ist keine Option.
Das Auto ist im Gesamtpaket einfach zu gut, und die Alternativen sind keine…
-
Aktuell Einplanung bei mir: KW2