Gibt es denn schon eine Möglichkeit das Canton 'upzugraden'
Das würde mich auch interessieren.
Muss ja eigentlich nur ein angepasster DSP rein, der Rest ist ja vorhanden.
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das Canton 'upzugraden'
Das würde mich auch interessieren.
Muss ja eigentlich nur ein angepasster DSP rein, der Rest ist ja vorhanden.
Ich habe über das Wochenende ein Coupé in Graphit Grau mit den 21 Vision Felgen.
Die Aeroblenden haben sie auch weggelassen und Nabendeckel sowie Radschrauben Abdeckungen montiert. Sieht gut aus.
Sonst scheint er ziemlich Basic zu sein.
Die Lounge Ausstattung ist ja eh Serie, aber leider Geil.
Kein HeadUp kein Canton keine 360 Grad Kamera, kein Family, kein Transportpaket, kein DCC.
Aber die Seitlichen Sensoren sind verbaut, obwohl Modelljahr 22 nach Fahrgestellnummer.
Liegt das am Traveller Paket, das hat er? Trainiertes Parken ist nutzbar.
Fazit, ich muss wohl noch warten… Stornieren ist keine Option.
Das Auto ist im Gesamtpaket einfach zu gut, und die Alternativen sind keine…
Aktuell Einplanung bei mir: KW2
Beim Händler Rindt&Gaida in Hemmingen (bei Hannover) steht ein Mamba Grün Coupé als Vorführer.
Wir waren eh in Hannover unterwegs und dann habe ich mal ein paar Händler angerufen.
Gleich beim dritten Anruf hatte ich Glück...
Wollte doch mal sehen wie das in Natura aussieht👍 Inkl. passender Lounge Ausstattung 👍
Er hatte auch 360Grad plus seitliche Sensoren.
Jetzt fällt das warten noch schwerer, bzw. die Überlegung zu stornieren.
Alles anzeigenHallo,
wir verlassen den Wartesaal. Wollten uns heute mal das Vorführer-Coupé ansehen und haben dabei in der 2. Reihe einen normalen sofort verfügbaren Enyaq (Sportline mit AreaView) entdeckt. Da unser Coupé mittlerweile in Kalenderwochen 19/2023 gerutscht ist, haben wir zugeschlagen.
Viele Grüße
AnneK
Meiner steht auch auf KW19/23, daher hoffe ich das es nur ein Platzhalter ist…
Auf der Hanse Life Messe in Bremen, ist das Coupé von Schmidt und Koch ausgestellt.
Mir Area View… Soll aber angeblich ein Handgefertigtes vor Serien Modell sein ![]()
Anstatt besser wird die Situation gefühlt immer schlimmer. Mein Wagen ist derzeit in der KW 19/23 eingeplant. Bin derzeit echt gefrustet, das macht doch keinen Spaß… 😔
Ansonsten plant Skoda angeblich eine Entschädigung für die Langzeitwartenden, denen die 6.000 Euro zum Teil durch die Lappen geht. Was genaueres weiß mein Händler aber wohl noch nicht.
Keine Ahnung, ob da was dran ist…
Das stimmt mich Positiv, mein Coupe ist auch für die KW19/23 eingeplant.
Scheint also einer dieser Platzhalter zu sein und die Einplanung kann jederzeit nach vorne rutschen.
Aktuelle Einplanung bei mir: KW19/23 ![]()
bei bestellung Anfang Februar mit der 2ten Quote für 2022...
Hi, die Fensterlappen von Jemako mit dem passenden Trockentuch sind spitze.
Man braucht auch nur Wasser ohne Reiniger.
Eventuell muss bereits aufgetragene Reinigungslösung oder Versiegelung erst ein paar mal
abgetragen werden, dann kann man aber Streifenfrei die Scheiben (Alle auch im Haus) putzen.