Ich habe meinen Enyaq diese Woche bekommen. Vom Canton Soundsystem bin ich ziemlich enttäuscht. Wobei ich auch verwöhnt bin - mein vorheriges Auto Audi Q5 hatte ein B&O System drin.
Was mir aber auffällt: egal wie ich am Regler vom Sub schiebe, es ändert sich am Klang rein gar nichts. Ich hatte heute auch mal meine Frau gebeten zu hören ob sich was ändert und sie sagt ebenfalls nein. Vielleicht nicht richtig angeschlossen? 🤔 hatte jemand das auch mal gehabt?
Da muss sich beim Bass schon einiges ändern. Evtl. hast du aber auch den Bug im Stg vom Soundsystem wie ich. Das einfach der komplette Bass verloren geht. Ich hab das sehr sporadisch und konnte es bisher dem
nicht vorführen. Dazu ist auch kein Fehler im Speicher abgelegt. Eine Busruhe hilft da auch nicht immer.
Was aber bisher immer geholfen hat war mit der Diagnose (OBD11 oder VCDS oder oder oder) einmal das Stg Soundsystem öffnen. Dann knackt es kurz in allen Lautsprechern und der Bass ist auch wieder da. Kannst es ja mal Probieren oder bei dir ist es ganz ausgestiegen. Dann ab zum ![]()
Das muss mindestens so doll drücken das die Türverkleidung anfängt zu klappern. Denn die klappert bei einigen schon sehr sehr früh ![]()