Beiträge von lubby

Ich fand PP tatsächlich die letzten 2 Jahre als fair und ausreichend für mich und alles abseits Ionity war preislich für mich so vertretbar, dass ich kein Bedarf für eine weitere Karte gesehen habe.

Aktuell sind die PP Preise aber wirklich extrem hoch. Verglichen mit den Preisen von Thüga. Das Ad-Hoc laden ist für mich mit PP nur noch das letzte Notnagel.

Was natürlich für PP spricht ist die hohe Akzeptanz. Aber wenn man seine Routen kennt. Dann kann man halt auch sehr gut auf andere Anbieter ausweichen.

Ah ok, danke!

Also dann lasse ich es wohl so. Wenn ich diese Styroporeinsätze rausnehme, dann gewinne ich einiges an Tiefe, was praktisch für unsere Reisekoffer ist. Der eigentliche Boden passt zwar auch ohne Styropor rein, stört sich aber an der Rücksitzbank. Der wäre dann abgeknickt. Da ist eine Strebe im weg. Theoretisch müsse man an dieser Stelle den Boden etwas einschneiden...dann würde es super passen. Na mal gucken.

Ich bin fast immer mit dem Einsatz unterwegs. Der ist ganz praktisch damit Kleinzeug nicht so durch die Gegend fliegt. Ich stell auch ganz vorne immer gerne die Tüten vom Einkauf rein. Halten super :)

Für die Urlaubsfahrt hatte ich dann gleich komplett alles raus genommen. Oft brauche ich den großen Laderaum auch nicht.

Laut ID Forum gibts von der tpi mittlerweile vier Versionen. Nur die letzte soll Abhilfe schaffen.

Ich hatte extra nach der letzten Version gefragt. Bin gespannt ob die hilft.

Ich hatte auch über eine Woche Ruhe. Dann fing das ganze wieder an. Das muss kein Mensch verstehen. Aber nun belasse ich es auch bei dem OT. Sry

Wir haben auch noch mehr Demenzprobleme aber Werkstatt hat bisher auch Null geholfen und das obwohl die Kiste da ja eine Woche in der Werkstatt ist. Da man da keinen Grund konstruieren kann warum er abgeholt werden muß bekommt man nicht einmal ein kostenloses Ersatzauto und von der Werkstatt brauche ich mit Offis rund einen Tag um heim zu kommen.

Mein Beileid. Ich kann glücklicher weise sogar locker mit dem Rad in unter 30 min zum :)

Inliner sind im Sommer aber noch besser. :)

Irgendwann nerven die Besuche aber auch. Da stimme ich zu. Ich mach da dann immer ein paar Wochen Pause.

Wenn die TPI wirklich funktionieren sollte werde ich das hier natürlich bekannt geben.

Bei Ambientelicht hat Laura immer wieder mal Demenz und macht einfach eine andere Farbe. Ist ja auch eine ganz wichtige Einstellung. Das stellen wir gar nicht mehr um denn irgend wann erinnert sie sich.

Wichtig oder nicht. Das ist ein Fehler in der Software und sollte behoben werden. Da man das nicht OTA gelöst bekommt muss man dafür wohl in die Werkstatt. Mich nervt die Demenz schon arg. Und das fängt bei unwichtig wie Ambiente an. Und hört auf bei Klima usw. Richtig nervig das Thema.

Im Dezember habe ich den Termin und hoffentlich ist dann Schluss damit. Wäre dann schon der dritte Versuch das Problem zu lösen.

Is bei mir das selbe in Grün. (Man beachte das Wortspiel)

Also Bass ansich hab ich genug - aber der Sub-Regler macht rein gar nichts.

Merkwürdig. Ich bemerke da schon einen deutlichen unterschied.

Wenn ich mit der Family unterwegs bin setzte ich das sogar extra weiter runter damit der Bass nicht so wummert. 🙈