Ist völlig ok und ich verstehe das es sehr nervt.
Das beste ist ja schon das der Mitarbeiter sofort den Fehlerspeicher löscht. Da geht es dann leider weiter. Eigentlich müsste dem Genauer nachgegangen werden.
Was so den Umgang mit Fehlern seitens Autohaus und Hersteller angeht kann ich auch nur jammern.
Mehr kann ich aktuell leider nicht dazu sagen. Da ich selbst noch kein Fahrzeug habe und auch nicht mit den Problemen zu kämpfen habe.
Ich bleibe allerdings bei der Meinung das dem
um die Ohren zu Hauen.
Ein Fehlerspeicher voll mit Kommunikationsproblemen ist für mich ein Garantiefall und muss behoben werden. Einziger Unterschied ist wohl das ich nicht so sehr auf den Wagen täglich angewiesen sein werde. Wir werden sehen.