Beiträge von lubby
-
-
Eigentlich würde ich beim Coupé erwarten dass es da keine grossen Änderungen gibt und das MJ22 eigentlich schon das MJ23 ist, so ist es doch neu und die Auslieferung hat erst begonnen.
Hast du schon eine Auslieferung irgendwo gesehen?
Aber ja ich schätze auch das beim Coupé keine großen Änderungen zu erwarten sind. Wobei Sitzlüftung schon n1 wäre. Aber leider wird sich das wohl nicht nachbestellen lassen. Ich bin schon froh das Canton mit dabei ist. -
Mir würde ja schon die Frontkamera reichen

-
Bei Verbrennern war es immer beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Nur beim e Auto gibt's da ja keinen Grund für.
Mein a6 hatte noch einen Luftgütesensor. Aber da habe ich ne feststellen können das automatisch auf Umluft geschaltet wurde sogar nicht bei einem Stinker t3 oder ähnlich.
Hat der enyaq einen Luftgütesensor?
-
Das ist der erste mit deutscher Zulassung. Endlich mal einer der offiziell schon nach D gehört. Jetzt hoffe ich doch vermehrt auf Sichtungen in D.
-
So am 30.05. darf ich um 13 Uhr ein Skoda Enyaq Coupè RS fahren

Ohh da kommt richtig doller Neid hoch

Bitte die Fotos nicht vergessen

-
Leider hat er das nicht gesagt, aber es muss wohl jenes gewesen sein, dass die Assistenten und das Crystal Lightning steuert. Hängt wohl zusammen.
crystal face wird nach meiner Vermutung im Bordnetz Steuergerät gesteuert. Dieses wäre auch meine erste Vermutung wenn viele Steuergeräte den Geist aufgeben. Auch das Can Gateway könnte ein heißer Kandidat sein. Dafür bräuchte man allerdings die Kompletten Fehlerspeicher der Fahrzeuge um da genaueres zu beurteilen.
Das die dich Tatsächlich mit einem Busticket nach Hause schicken ist schon wirklich heftig. Wurde dir nichtmal ein Leihwagen auf eigene Kosten angeboten? Bei Audi hab ich immer günstig einen Leihwagen bekommen. Wenn ich mal zum Service da war.
-
naja wenn dann müsstest du die Projektionslinse austauschen. Aber dazu müsste man ja den ganzen Spiegel auseinanderbauen.
So wild ist das nicht. Spiegelglas ist leicht rauszunehmen. Je nach Aufbau muss nichtmal das Glas raus sondern nur unten zwei kleine Schrauben gelöst werden. Dafür müsste ich mal in die Unterlagen schauen. Aber viel aufwand ist das nicht. Dauert keine 30 min.
Hier nochmal bei Tage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir wäre tatsächlich auch eine normal Leuchte lieber. Denn als Umfeld Beleuchtung hatte ich das im a6 und das war immer gut um Pfützen vor der Tür zu sehen. Und man weiß ja. Pfützen sind immer vor der Tür

Da das alles Standard Teile sind. Kann man da sicher die Projektoren gegen die normalen LEDs tauschen.
-
Kein Test aber fahren bei Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.