Beiträge von lubby

Eben. Da ändert sich tatsächlich nicht viel zwischen den mj und man bekommt das was man bestellt hat.

Wenn denn mal endlich meine FIN geht werde ich mal prüfen ob ich den ipa mit drin habe.

Evtl. Findet sich ja auch noch einer der auch gleich schnell seine Fin über erwin checken möchte. Dann kann man sich die 7 Euro noch teilen. :)

Schönes Event von dem man erst zwei Wochen vorher erfährt. Ne so geht das nicht.

Man braucht ja die Papiere um den Wagen zuzulassen. Und dann muss auch irgendwo das Geld hin.

Solch eine Aktion klappt bei tesla weil die alles selbst machen. Aber nicht bei skoda mit einem Händler Netz. Maximal das alle erstbesteller zur gleichen Zeit zum eigenen Autohaus können.

Fakt ist. Die Fahrzeuge müssen erstmal inkl Papiere zum :). Vorher geht da gar nichts. Und hier werden sogar die Händler im Dunkeln gelassen. Und einfach nicht sauber kommuniziert was Phase ist.

Man muss wirklich sagen das da in der Organisation teils erhebliche Mängel vorliegen wenn sogar die Händler von nichts wissen.

Es kann nicht sein das plötzlich Autos auf dem Hof stehen und keiner davon weis. Aber ist wohl irgendwie normal für die Händler. Sonst wäre die Aufregung wohl größer.

😅Den Platz teilen wir bestimmt gerne. Wohne zwar außerhalb von Stralsund, arbeite aber quasi neben dem Skodahändler. Daher hab ich auch da bestellt. Bin begeistert, dass es noch mehr Coupe-Käufer hier gibt. :thumbup: :thumbup:

Hier fahren ja quasi schon enyaqs wie Sand am Meer umher 😅

Aber gut zu wissen das du dort arbeitest. Falls du dort etwas mamba Grünes siehst kannst du gerne kurz eine Meldung durch geben. Wobei ich denke das unser :) mir vorher schon Bescheid geben wird. Der weis ja wie heiß wir auf die Kisten sind. 😀

Ich glaube wir haben beide beim gleichen Autohaus bestellt, nur ich ne Woche später :/ . Vielleicht kann ich mir deinen mal angucken wenn er geliefert wird? Meiner kommt ja wohl erst deutlich später ;(

Wobei ich glaube, dass ich mich dann noch mehr ärgere als jetzt, da ich jetzt schon denke: "Hättest mal mamba green genommen" ^^

Bitte entschuldige. Aber kommst du wirklich aus Stralsund ? Das wäre tatsächlich der Hammer wenn hier noch mehr aus Stralsund aktiv sind. :D kann ich eigentlich kaum glauben bei so einer Provinz Stadt wie Stralsund. Dann haben wir sicher auch beim gleichen Autohaus bestellt. Gibt ja nur eins in Stralsund XD

Du musst dir dann allerdings den Platz mit Laemat teilen. Er möchte dann auch mal luschern kommen. :)

Das klingt in der Tag ein wenig Fischig. Evtl. hat er dich wirklich etwas falsch verstanden und meinte Konkret dein Coupé. Das man dem Kunden nur ungern von dieser unbekannten Markteinführung erzählen möchte kann ich aber auch Nachvollziehen.

Da posaunt Skoda großspurig 16 Wochen Lieferzeit und dann halten Sie die Fahrzeuge wegen Markteinführung zurück. Das ist in der Tat Merkwürdig. Ich für meinen Teil plane jetzt erstmal mit Oktober.

Ich wette dagegen... ;) Mir ist auch nicht ganz verständlich, warum hier alle ihren Händlern - die ja selbst zugeben, dass sie keine offiziellen Infos haben und daher Gerüchten nachgehen und rumraten - mehr glauben als dem offiziellen Skoda-Pressesprecher?!?

Also, ich sage: Die Auslieferung geht bald los, da wird nix auf Halde gehalten - jedenfalls nicht in Deutschland. Und lubby kann schön in der Elternzeit rumcruisen... :)

Dein Wort in Gottes gehör. Wenn dem so ist und du gewinnst kannst du gerne mal eine Probefahrt in Berlin machen wenn ich wieder zu besuch bin. ;)

Der unterschied zwischen 22 und 23 Ist eine bessere Serienausstattung allerdings zum deutlich höheren Preis.

Da ist jetzt bei Beheizbare Frontscheine Beheizte Äußere Rücksitze USB Steckdosen im Fond Assistenz Plus Anhängervorbereitung Sonnenschutzrollos hinten in der Serie mit drin was vorher extra war. Dadurch ist der höhere Preis eigentlich gar nicht so viel. Allerdings Sachen bei die ich nicht bestellt hätte.

Vielen Dank. Also alles Dinge die eh schon drin sind bis auf die AHK. Aber das hat mein Golf und der schafft deutlich mehr KM am Stück mit einem Anhänger :) Allerdings würde wohl auch der Enyaq für das übliche Ikea gerümpel ausreichen :D