Beiträge von lubby

My 22 ist die 10 Stelle ein N

My 23 ist die 10 Stelle ein P

Modelljahr 2022 ;)

Ich frag mich grad worin sich MJ2022 und MJ2023 arg unterscheiden. War es das trainierte Parken oder sonst noch was? Hab das gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm. Wenn die FIN für die Bedienungsanleitung geht schau ich jedenfalls mal in ERWIN rein.

ABER: Dafür bekomm ich meines sehr sicher noch dieses Jahr. Das reicht mir schon mal. Es ist schon irgendwo unterwegs und irgendwann dieses Jahr wird der auch auf den Hof rollen. Den einen Monat schaff ich dann auch noch.

Nur blöd das ich ende diesen Monats noch in Elternzeit gehe und dann bis Mitte Oktober mal Zeit hätte. Wollen wir wetten das die Markteinführung genau auf den 10. Oktober fällt? Da muss ich nämlich wieder zur Arbeit :D

Hast du alle Stellen bis zur letzten Zahl? Dann ist er mindestens in der Montage, denn erst da ist die vollständige FIN Bekannt.

Ja es sind alle Stellen vorhanden. Aber noch funktioniert sie nirgendwo. Ist wohl aber valide. Also gehe ich mal davon aus das er irgendwo in der Produktion hängt. Ging ja heute wieder los :)

Fladder

Gerne werde ich das prüfen sobald ich an die Bedienungsanleitung komme. Vorher sehe ich da noch nicht so den Sinn und einfach so auf Versuch mal 7 Euro für den Zugang ausgeben ist ja auch nicht so schön. Die paar Tage kann ich dann auch noch warten :)

Moin,

heute kam dann prompt auch eine Rückmeldung meines :)

Auch er hat mir das Thema der Markteinführung bestätigt. Bisher kam dort noch nichts offizielles von Skoda für die Autohäuser. Aktuell steht wohl Oktober irgendwo in der Gerüchteküche. Aber wie gesagt. Auch der :) weiß nichts offizielles.

Die FIN hab ich jetzt auch schon. Eine Bedienungsanleitung aber geht damit noch nicht. Somit dürfte der Wagen noch nicht fertig sein schätze ich. Oder?

Mein Händler kann das ja auch nicht gewusst haben als er mich vor 4 Wochen angerufen und mir gesagt hat das ich eine Einplanung habe und ich wenn es dabei bleibt ihn Mitte September abholen kann.

Ich werde Mitte kommende Woche mal bei meinem freundlichen nachfragen.

So in etwa hatte auch mein :) mir das letzte mal die Situation wiedergegeben. Das es Mitte September soweit sein könnte. Nächste Woche hätte ich es dann schon gerne etwas genauer. Gerade wegen den ganzen Aussagen hier im Forum.

Das Steuergerät ist hinten links im Kotflügelbereich. Das ist ein Drop-In Replacement für das Steuergerät mit lediglich der Rückfahrkamera. Bei den Kabeln dürfte das aber sein, wie Du schon sagtest: die Strippen müssen durchs ganze Auto und dürften nicht schon da sein. Das ist sicherlich nur was für sehr ambitionierte Nachrüster.

Ich denke ich bestelle schon mal ein paar bunte Rollen Kabel :D