Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Zunächst hieß es, dass Kundeautos bevorzugt gebaut werden sollen, und danach die Vorführer.


    Nun soll die Auslieferung der schnell gebauten Autos aber erst nach dem Marktstart erfolgen. Also nach der Vorstellung des Modells bei den Händlern. Aber was werden die Händler wohl zu Vorstellen benötigen- wohlmöglich die später gebauten Vorführwagen?

    Oder die Händler stellen die ersten gelieferten Kundenfahrzeuge für eine Woche in den Ausstellungsraum und lassen sie erst danach abholen. *duck und weg*

  • Naja, das macht :) nicht. Hatte meinem :) mein Coupe für einen kleinen Obolus ( so 50 €/Tag) angeboten bis der vorführer kommt, wenn er später kommt. ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Sorry Jungs und Mädels, einmal angestachelt lesen sich die letzten Postings wie das klassische Sommerloch.


    Ich warte auch ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Dieser Totalschaden kann natürlich nicht kommuniziert werden. So weit will man die Hose dann doch nicht runterlassen.


    In so einer Konstellation weiß wahrscheinlich absolut niemand mehr was wirklich Phase ist.


    Du meinst, genau so wie es mit unseren regierenden Politikern ist, von denen auch niemand weiß, wann und wie viel Gas im Winter den Haushalten zur Verfügung stehen kann. :P


    Skoda verkaufte in 2021 rund 45.000 Enyaq iV :huh: , ihnen liegen aktuell über 115.000 Bestellungen vor :huh: :huh: , da kann sich jeder selbst ausmalen, wann er an der Reihe sein darf, wenn er jetzt bestellt.


  • guel119 Danke, habe ich hinzugefügt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bester Zeitraum für den Markstart wäre doch beim Skoda Buffet Ende Januar 2023. ^^

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • In diesem Fall macht es dann doch 1k Euro aus oder nicht? :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 1500 € ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • In diesem Fall macht es dann doch 1k Euro aus oder nicht? :D

    Bei der Summe was das Auto kostet, kommt es auf 1k mehr oder weniger auch nicht mehr an. :/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)