Beiträge von lubby

Ich glaub dazu hatte der Bloch mal ein Erklärvideo gemacht.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist es quasi so das du bei 800V einfach mehr Zellen auf einmal erreichst. Weil ja irgendwie die Spannung erreicht werden muss. Somit kannst du mehr Zellen gleichzeitig laden als bei 400 V und somit dürfte das ganze nicht viel anstrengender für eine einzelne Zelle sein als bei 400 V.
    Aber such dir mal bei YT das Video von Bloch dazu raus. Ich glaub irgendwas mit Batterie Irrtümer oder so war das.

Um es mal gebündelt zu koordinieren:

Wer braucht denn jetzt so ein Teil?

Kusi_Schweiz Wer noch?

Wenn du schon fragst. Ich hege reges Interesse :)
    Und wenn hier jemand gerne ne kleine Serie starten möchte finanzier ich da gerne meinen Anteil :D

Wie ist das bei der Leasing Rückgabe?

Meint ihr das gibt Probleme? Eigentlich nutzt man es dich genauso wie vorgesehen.

Na ganz einfach. Du darfst zahlen. So würde ich es als Leasing Geber erstmal versuchen. Und am Ende einigt man sich bei 50/50.

Oder man lackiert sie halt neu.

Am einfachsten ist es jedoch ganz darauf zu verzichten.

Zum Glück hab ich selbst kein Leasing. Ich verkaufe das einfach mit als übliche Gebrauchsspuren 😎

Dann sollte man auch keine Kratzer sehen. 😉

Ich werde das auch so handhaben. Wäre ja nur ein theoretisches Problem wenn irgendwann alle Lackschichten durch sind und Salz dazu kommt. Aber da das in meinem Fall Sommerschuhe sind, ist es glaub recht egal ob es Scheuerstellen unter den Blenden gibt. 🤷🏼‍♂️

Salz hin oder her.

Beim Verkauf sind die Dinger durch.

Auch bei einer längeren Nutzung wird da irgendwann der Lack weiter drum herum abplatzen.

Mal eine Rückmeldung zu diesen Blenden.

Bei den taurus ist jetzt schon der Klarlack stark angegriffen. Nach knapp 15 tkm durch den Winter.

Ich werde versuchen die Schäden mit polieren etwas zu kaschieren. Aber seid euch bewusst. Mit diesen Blenden macht ihr euch die Felgen kaputt. Ich war vorher schon skeptisch. Jetzt lehne ich ganz entschieden die Blenden ab.

Die sahen sowieso nicht so wirklich gut aus. Und jetzt ist die Felge auch noch kaputt.