Über dasselbe Problem hat mir ein Händler bei den Visions auch erzählt, ich werde daher auf die Blenden auch verzichten und habe mir Radnaben- und Radschraubenabdeckungen besorgt.
Hier noch zwei Bilder. Alle vier Felgen sehen so aus.
Über dasselbe Problem hat mir ein Händler bei den Visions auch erzählt, ich werde daher auf die Blenden auch verzichten und habe mir Radnaben- und Radschraubenabdeckungen besorgt.
Hier noch zwei Bilder. Alle vier Felgen sehen so aus.
wie sehen denn bei dir die Fußraumleuchten aus? die werden ja im Menu Ambientelicht verstellt. die sind bei mir weiß (muss das so sein?)
Die sind tatsächlich immer weis und sind dennoch Ambiente Licht. Stimmt
Interessant. Dann hab ich ja sogar schon 3.2 😬
Mal eine Rückmeldung zu diesen Blenden.
Bei den taurus ist jetzt schon der Klarlack stark angegriffen. Nach knapp 15 tkm durch den Winter.
Ich werde versuchen die Schäden mit polieren etwas zu kaschieren. Aber seid euch bewusst. Mit diesen Blenden macht ihr euch die Felgen kaputt. Ich war vorher schon skeptisch. Jetzt lehne ich ganz entschieden die Blenden ab.
Die sahen sowieso nicht so wirklich gut aus. Und jetzt ist die Felge auch noch kaputt.
leuchten tagsüber denn auch die Ränder der Leuchten im Dachhimmel?
Gute Frage.
Da schau ich morgen mal genauer. Hab da noch nie drauf geachtet.
Zählt für mich aber auch nicht direkt zum Ambiente. Sondern nur die. Die auch farblich geändert werden können.
Eher hell. Es ist definitiv immer an.
Das grün ist zb eher schlecht zu sehen.
da ich selbst nichts gemacht habe, war es wohl das AH
… dachte es wäre Serie
Ah danke. Dann wird sowas wohl den AH überlassen. Auf der Stoßstange nicht so wichtig. Aber auf einer Heckklappe aus Metall kann so ein Aufkleber ja über Rost und kein Rost entscheiden.
Erst wenn das Ablendlicht angeht geht auch die Ambietebeleuchtung an
Ne. Die ist doch immer an. Ich schau da nachher noch mal genau drauf.
ist wohl „grüne Woche“
… nach 406 Tagen ist es bei mir demnächst auch soweit
Glückwunsch
Hast du am Kennzeichen diese Unterlage montiert oder kam das vom AH? Meiner hatte das nicht ab Werk dran.
Das ist Murks und drunter ist Aluguss, die glanzgedrehte Oberfläche erreichst du dadurch nicht. Ich würde an deiner Stelle die Taurus als Winterfelge nehmen und eine für dich passende Sommerfelge in gleicher Dimension nehmen.
So von mir gemacht. Musste dem Autohaus zwar zwei mal erklären was ich möchte aber am Ende stand er mit Sommer puschen auf der asterion und die taurus hat die winterpuschen bekommen.
Ich bin mit der taurus auch wirklich nicht warm geworden. Ich bin einfach kein Fan von voll schwarzen Felgen. Ich werde wohl auch mal die Kappen abnehmen. Schön ist anders.