Again what learned! 🤓
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Das Autobahn-Schild ordnet ein neues Tempolimit an, daher endet dort das alte Tempolimit.
-
Das ist leider ein noch größerer Irrtum: Eine Aufhebung muss nicht durch ein weißes Schild mit durchgestrichener 70 dargestellt sein.
Sondern jegliche Beschränkungen fallen weg, wenn ich an einem Vorfahrtschild vorbei fahre (oder erkennbar eine Seitenstrasse passiere), auf diese Straße auffahre oder diese Straße verlasse.
Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber zumindest in Deutschland ist dem nicht so.
„Eine Geschwindigkeitsbegrenzung, auch Streckenverbot genannt, endet nicht automatisch an der nächsten Kreuzung oder Einmündung. Das gilt auch dann, wenn die Verbotszeichen danach nicht wiederholt werden.“ -
marc1234 Es ist so wie von dir beschrieben; die Standorte werden umgerüstet. Aber dieser Prozess wurde in Deutschland bereits Ende 2021 abgeschlossen.
-
Was mich bei der 2G/3G-Diskussion wundert: 3G ist in Deutschland schon länger abgeschaltet. Hätten wir Probleme nicht schon längst bemerken müssen?
-
-
-
Ich finde es ja eigentlich auch problematisch, dass jeder bei HERE in der Karte Änderungen eintragen kann und damit auch absichtlich oder unabsichtlich falsche Geschwindigkeiten!
HERE arbeitet mit Trust Leveln für User. Sie haben also die Chance, Vandalen auf die Schliche zu kommen.
Abgesehen davon wird die HERE-Datenbank mit den von den Autos erkannten Tempolimits abgeglichen.
-
Manuelle Neustarts helfen nicht. Ebenso hilft es nicht, Telefone zu entkoppeln.
-
Ich kenne das Problem. Beide Male hat nur das Zurücksetzen des Infotainments geholfen.
Ansonsten gibt es noch so lustige ortsbezogene Abstürze. Neulich war ich in Düsseldorf, da ist es mehrfach abgeschmiert. Sowie ich wieder jenseits des Flughafens war, hörte der Spuk auf.