ichwarteaufnenblauen Wie wird denn die gelbe Kurve gemessen? Läuft das über die Skoda-App?
Die Daten stammen aus der MySkoda-Integration für Home Assistant.
ichwarteaufnenblauen Wie wird denn die gelbe Kurve gemessen? Läuft das über die Skoda-App?
Die Daten stammen aus der MySkoda-Integration für Home Assistant.
Hier zum Vergleich die von der Wallbox (blaue Linie) und die vom Auto (gelbe Linie) gemessene Ladeleistung:
Die Differenz erkläre ich mir durch den Abzug von Verbräuchen für Steuergeräte etc. und möglicherweise die Akkuheizung. Heute Vormittag waren es ca. -3 °C.
Das geht mit der MySkoda-Erweiterung für Home Assistant, siehe bspw. RE: Kauf eines gebrauchten Skoda Enyaq iV80
Vorort = Meinst Du Mimigernaford oder erkennst Du den Ort, wo mein Profilfoto aufgenommen wurde?
Ich meinte Mimigernaford; viele Grüße aus Grevaon.
Sorry.....ich kenne keinen APP330 im Zusammenhang mit einem Enyaq
Touché ! APP310. 😇
Es ist nicht nur die Software, sondern auch 286 statt 210 PS.
Sorry, muss klugsch…: Der APP330 leistet 150 kW, was 204 PS (und nicht 210 PS) entspricht.
Das Auto springt automatisch auf N, sowie man die Parkbremse zieht.
Monasterium Grüße in unseren Vorort
und ja, das von dir beschriebene Verhalten sieht mir nach einem Fehler aus. Das Fahrzeug darf nicht die vom Anwender explizit gesetzte Bremse selbsttätig lösen.
MaSan In der Bildvorschau wird die x-Achse „abgeschnitten“. Klick drauf, um das Bild vollständig zu sehen.
Unser Enyaq hat keine Vorkonditionierung, da Software 3.8.