Hast du nicht in die Logs geschaut? Dann hättest du wahrscheinlich eine Fehlermeldung gesehen, die hier diskutiert wird.
Škoda hat gebastelt, abwarten und Tee trinken.
Hast du nicht in die Logs geschaut? Dann hättest du wahrscheinlich eine Fehlermeldung gesehen, die hier diskutiert wird.
Škoda hat gebastelt, abwarten und Tee trinken.
Die TÜV-Relevanz ist noch unklar.
Zitat: "eCall-Systeme werden wie gewohnt geprüft. Ist ein System technisch defekt, muss der Mangel behoben werden." Da der Halter aber für die Abschaltung des 2G-Netzes nicht verantwortlich ist, plädiert der TÜV dafür, dass der Ausfall von eCall "nicht als erheblicher Mangel bewertet" wird und trotzdem die Prüfplakette erteilt wird. Doch diese Entscheidung liege nicht bei den Prüfgesellschaften. "Die Klassifizierung der Mängel obliegt dem Verordnungsgeber", so Goebelt. Der Bund hat aber noch nicht entschieden.
Automatik funktioniert aber nur wenn man das Licht von Hand fest anmacht.
Dieses Verhalten konnte nie beobachten. Unser Auto wurde mit 3.2 ausgeliefert und per OTA auf 3.7 und später 3.8 gebracht.
Die Motortalk Mentalität nervt.
Ich werde mich aus diesem Thread jetzt heraushalten.
Steck den Süßkram-Knaben einfach in den Filter, da ist er bei mir auch schon lange drin. Du wirst sehen, dass du nichts verpasst.
Und damit zurück zum Thema.
Ich antworte auf die übliche Frage nach der Reichweite mittlerweile mit der Fahrtdauer zwischen den Ladestopps.
Drei Jahre kostenlos gab’s, als wir bestellten, nur beim 80er „gratis“ dazu. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.
Ich muss mich kommendes Jahr um die Verlängerung kümmern.
Mein spezieller Anwendungsfall wäre: Spotify vom Auto spielt Musik/Hörbücher für die Kinder und ich kann via Kopfhörer Podcast hören. Das geht über CarPlay/Android Auto nicht.
Ich höre Spotify über CarPlay und die Kinder sitzen hinten mit Kopfhörern. Die haben schon ziemlich früh einen eigenen Account per Familienabo bekommen; irgendein uraltes Handy liegt ja immer in irgendeiner Schublade. (Ganz wichtig: Sofort auf Bluetooth-Kopfhörer gehen. Kinder kriegen jedes Kabel kaputt.)
Hier hat’s die Werkstatt so nebenbei mit erledigt. Allerdings durfte sie zeitgleich den Parkrempler auf Kasko ausbügeln (Verursacher ist fahrerflüchtig) und sich damit ohnehin eine goldene Nase verdienen.