Hallo. Bei meinem Hauptprofil funktioniert Easy Entry (automatisches Rückfahren des Sitzes) nicht mehr, obwohl die Funktion im System aktiviert ist. Beim Gastzugang funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in meinem Profil auch wieder einschalten kann?
Viele Grüße
Fahre den Sitz mal bis ganz nach vorne, dann ganz nach hinten und dann in die Zielposition.
Ich hatte das auch schon ein zwei Mal.