Denke ich auch so.
Schließlich haben wir betroffenen die erhöhte Ladeleistung und auch die Grundgebührbefreiung mitgekauft.
Alles andere, als eine Erstattung der Grundgebühr, wäre schon echt ne Frechheit...
Genau genommen habt ihr erhöhte Ladeleistung gekauft und 1 Jahr Powerpass "gratis" dazu bekommen. Das Gratisgeschenk gibt es nun nicht mehr.
Ich wette, darauf wird sich Skoda zurückziehen, dass der Powerpass eine Gratisbeigabe ist, die nichts mit der gekauften Leistung zu tun hat.
Schaun wir mal.