Und die erreiche ich wie?
Lasst doch mal die arme Olga in Ruhe. Die kann euch dich auch nichts sagen, ausser dass der Wagen irgendwann gebaut wird. ![]()
Und die erreiche ich wie?
Lasst doch mal die arme Olga in Ruhe. Die kann euch dich auch nichts sagen, ausser dass der Wagen irgendwann gebaut wird. ![]()
Der Tarif, den es immer ohne Grundgebühr gibt (also für jeden), kann in der Austattungsbeschreibung nicht gemeint sein. Denn mit Selbstverständlichkeiten darf nicht geworben werden. Ein Tarif der immer und für jeden kostenlos ist, darf nicht als besonderes Merkmal beworben werden.
Ein Bäcker darf sein Brot nicht damit bewerben, dass bei ihm (!) kein Nickel enthalten ist. Denn in Brot ist generell kein Nickel enthalten - nirgends und bei niemandem.
Mit oder ohnenseitlichen Sensoren?P
Der PLA hat immer seitliche Sensoren
(Fahrzeug aus dem Vorlauf ich vermute eine Stornierung von wem anders) ich fühle mit euch die ihr schon nen Jahr wartet ich find meine 2 Wochen ja schon unangenehm wegen der Vorfreude
Das ist ja soooo gemein, uns das so brühwarm unter die Nase zu reiben. ![]()
Die Option zum Parkvorgang speichern wurde mir eben beim Aussteigen angezeigt. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Dann muss das schon im Parken Basic drin sein. Denn Du hast kein Parken Plus bestellt und das Parken Basic ist beim 80er Serie.
Nice... Nice, aber verwirrend. Ich dachte speichern kann man einen Parkvorgang nur mit dem intelligenten PLA. Und der sollte nur im Parken Plus drin sein.
Na wie auch immer. Glückwunsch zum schönen Wagen.
Ich meine, ich glaube, ich denke.... Merkt ihr selber oder? Niemand hat genaue Infos und das ist im Moment ein gegenseitiges hochschaukeln.......
Es wäre nicht das erste Mal, dass mit "meinen", "glauben" und "denken" ein stimmiges Bild herauskristallisiert wird. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass dieses Bild stimmiger ist als alles was Skoda von sich aus kommuniziert.
Man kann (!) sich hinsetzen und abwarten was passiert. Oder man kann aktiv werden und Informationen zusammentragen, filtern und Schlüsse ziehen.
Wenn LH2 drin steht, hast Du die erhöhte Ladeleistung. Glückwunsch zum kostenlosen Upgrade. ![]()
Da das Radarauge hinter dem Grill/CrystalFace ist, muss sichergestellt sein, dass die verwendete Folie für elektromagnetische Strahlung "unsichtbar" ist.
"So gut wie fertig" heißt so gut wie gar nichts. Der kann wirklich fertig und auf dem Weg sein. Der kann aber auch im Banking stehen, weil ein Teil fehlt.
Eigentlich bräuchte es dafür einen Stromzähler der dann vier Zahlen anzeigt.
Alles anzeigen-Eingespeist
-Bezug Tarif 1
-Bezug Tarif 2
-Bezug Tarif 3
Wie das Technisch geht weiß ich leider nicht.
Eigentlich braucht es doch die Tarife gar nicht im Zähler. Der Zähler müsste doch nur mit einer gewissen zeitlichen Auflösung nach Hause telefonieren, wieviel Strom in den letzten X Minuten geflossen ist. Beim Netzbetreiber (oder Messstellenbetreiber) wird der Verbrauch über die Zeit dann zusammengebaut.
Und ich dachte, so wird das auch gemacht. Deshalb gab es doch mal die üblichen Datenschutzbedenken, weil dann Nutzungsprofile erstellt werden könnten (was ja auch der Zweck des Ganzen ist).