Wir haben morgen Nachmittag Übergabetermin
Den hatte ich noch nicht. ![]()
Wir haben morgen Nachmittag Übergabetermin
Den hatte ich noch nicht. ![]()
Wäre das noch ein Thema für unsere 3D-Druck-Freaks? 🤔😉
Das ist drei Nummern zu groß für unsere Drucker. Das müssten wir in absurd viele Teile zerschneiden und dann wieder zusammensetzen.
Das CAD Modell zu machen ist bestimmt nicht das große Problem. Aber ausdrucken... ? ![]()
Leute, jetzt legt euch mal in die Riemen. Wir brauchen noch 3 Auslieferungen im März, damit wir wenigstens den kurzen Februar schlagen. shakarri hat ja gerade vorgelegt... höre ich ein "hier"? ![]()
Habe nur ich das Gefühl oder tut sich schön langsam was mit den Auslieferungen?
Noch fühlt es sich nur so an; wir sind nach wie vor bei ca. 40 Lieferungen pro Monat. Aber die Auslieferungen aus der Produktionswelle kommen ja etwas verzögert. Ich schätze, ab nächster Woche sehen wir ein paar mehr Auslieferungen.
Aber die Produktionsmeldungen und Einplanungen verheissen Positives.
Laura ist bei mir seit 1,5 Jahren stumm.
Wenn ich mir ansehe, wie ich Zuhause meine Alexa benutze, wird Laura wohl ebenfalls ein kümmerliches Dasein fristen. Alexa benutze ich nur, um das Licht im Wohnzimmer zu dimmen und die Liefernachrichten von Amazon stummzuschalten, die ich ohne Alexa gar nicht hätte. ![]()
Der 50 lädt doch nur maximal 2-phasig.
Eben. Der 50er lädt AC nur mit 2 Phasen und damit mit höchstens 7,2kW.
7,2kW x 7h ~ 49kWh
Passt also.
Ich dachte eben, "man ist der Skoda Vision 7 hässlich". Aber nein, der neue Ford Explorer ist scheinbar genauso hässlich. ![]()
Die Autos werden sich immer ähnlicher.
Na das ist doch großartig formuliert: "es eile herbei und tünche meine Zeile in königliches Blau".
Dabei sehe ich die weiss gepuderte Perrücke und den abgespreizten Finger ums Teetässchen ganz deutlich vor mir.